Hi ich will mir eine S51 kaufen und für den transport brauchte ich die maße also höhe länge breite
Danke für die antworten ![]()
Hi ich will mir eine S51 kaufen und für den transport brauchte ich die maße also höhe länge breite
Danke für die antworten ![]()
denk mal ca 1,50 x 60 bis 70
grob geschätzt
Ich geb dir mal die Maße der Schwalbe und da die nen bissl rößer is hast du wenigstens richtwerte!
Länge; 1860mm
Breite: 750mm
Höhe: 1250mm
mfg
Länge: ca. 1,90m
Breite: ca. 64cm
Höhe: je nach dem mit oder ohne spiegel so ca. 1,18m
Alle Angaben ohne Gewähr!!!!!!!!!!!!! :wink:
ok meint ihr die passt dann in opel zafira
Wird schwer aber liegend könnte es vllt. gerade passen!!!
Es ist ein Zafira B ![]()
also von der länge könnte es gerade so passen die offieziellen daten sind 1809mm länge breite ca 100mm und Öffnungshöhe is 893mm und Höhe der Ladekante 590mm mit also müsste es mit ausgebautem vorderrad und spielgen müsste es gehen
am besten alle flüssigkeiten wie öl sprit raus und schön saubermachen bevor du das ding transportierst.
Ich würde warhscheinlich Planen auslegen dann passiert nich viel
Beim Schräglegen sifft gerne Getriebeöl raus, daher lass das davor ab.
Jau, ich hab 98 mal ne S50 aus Berlin geholt, da hab ich mir den Teppich versaut weil ich nicht dran gedacht hatte das Öl abzulassen ![]()
Wenns Vorderrad raus ist, passt ne Simme auch in nen normalen Renault 19 und in nen Megane Kombi. Andere Autos hab ich noch nicht getestet, mittlerweile hab ich nen Anhänger ![]()
ok danke für die tipps aber kann mir jez jemand mal die ganz genauen maße geben weil alle ein bischen was anderes schreiben weil es auf cm ankommt^^ ![]()
genauen Maße Laut ABE für s51
Länge 1890mm
breite: 710mm
Höhe: 1180mm
ok danke
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!