• Habe mir diese Jahr auch einen Metra-Motor aufgebaut und bin sehr zufrieden damit. Mit den Leistungsangaben würd ich mal nicht so um mich schmeißen, denn die meisten greifen damit sehr hoch wie ich finde, ohne jemals einen Metra auf dem Prüfstand gehabt zu haben. Die Angaben der Tuningfirmen sind meiner Meinung nach auch öfters nach oben aufgerundet.

    Ich hatte jetzt mal was von einem "neuen Metra" gehört. Als 6 Kanal mit NA's und Direkteinlass ins KWG am Zylinderfuß. Nur der Stehbolzenabstand war da etwas größer, sodass man die stehbolzen verstetzen müsste aber genauers weiß ich leider auch nicht.

    Für die Interessierten:
    Meinen Metra hab ich anfangs erstmal orignal gefahren ohne etwas geänder zu haben an Steuerzeiten und Kanälen. Nur die Überströmeransätze hatte ich etwas größer gemacht. Mit 20mm Mikuni und RZT R läuft der ungefähr so:

    http://%22http//www.myvideo.de/watch/2151948%22

    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/071024/temp/6ej5xp3q.jpg]


    Hab ihn mittlerweile auch bearbeitet. Auslassteuerzeit und Überströmerzeit und alle Kanäle hab ich etwas überarbeitet, Membran umgebaut, nen Auspuff gebaut usw.

    [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/071024/temp/yopzup5h.jpg]

    Ein Video will ich auf jedenfall noch drehen aber bin noch nicht dazu gekommen. Wird aber noch vorm Winter^^...

    Den 20mm Vergaser hab ich immernoch dran. Ob ihrs mir glaubt oder nicht der fährt sich besser als der 24mm Vergaser. Is einfach fahrbarer. Die Tuningfirmen klatschen da alle riesen Vergaser dran, aber die kleinen tuns auch. Beim Schmiermaxe Treffen auf dem Erzgebirgsring hats in der 77cm³ Klasse damit auch auf Platz 3 vor einige andere Metras gereicht.

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