• wenn se warm sind gehts natürlich noch mal besser/schneller. Aber es geht auch wenn die Kalt sind... bei meiner linken Fussraste der Gummi macht nicht mehr lange mit, na ja dann muss der fussrastenbock dran glauben :roll: gibts wenigstens glei noch funken hehe

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• @ Manne:

Du sprichst jetzt von den K33? Mit diesen "Stino-Reifen" sind solche Schräglagen möglich? :shock: Ich fahr' auch nich' grad langsam...aber so extrem nu' doch nich'. Muss ich demnächst mal ausprobier'n :wink:

MfG DK

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• :D hehe

Nee ich rede von den K55.

Ich hatte blos die erste seite gelesen gehabt und da war der letzte Post den es bei mir angeziegt hatte

Zitat

heidnau rulzzzzz ich find es sehr geil wenn er mal warm gefahrn is damit kann man sogar die fußrasten schleifen lassen

deshalb hab ich nich noch ma extra hingeschreiben gehabt das es um die k55 geht. dachte das war klar... :oops:

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!