Treffen in Berlin in 3-4 Wochen?

• Jo wi egesgat hat wer ne ahnung was d so abgeht hab keine lust du ebald 80km rein zu fahrne udn dann ist da nichts los wollte da schon so von Freitag bos SOnntag(vileiht Bleiben)

• Treffen in Berlin

:lol: Ja, da haben wir doch eventuel was für Dich, wir ( das heißt die Berliner Truppe) treffen uns am Sa. den 11.09.2004 in Willmersdorf bei mir an der Halle. Zum gemürlichen Quatschen, Schrauben und Grillen. Wenn Du Bock hast würden wir uns freuen Dich dort zu sehn. Geht so ab 10.30 dort los.

Es grüßt Euch
    Kalle der Rekord - B
    Presi der Simson & IFA Freunde

• fuck so nen scheis leiber habsch da mal wieder nen punkt spiel obwohl mal sehen was mein kleiner Finger bis dahin sagt wenn der angebrochen ist kann ich ja trotzdem karre fahren naja mal schauen was deer finger sagt wenn er heute nicht mehr abschwellt im mom siehts nahc prellung aus aber wo isn das genau???

• also wird warscheinlich nichts ich traue mich auch net so ne große strecke dies dann ja ist mit nem angerissenem band des kleinen Fingers zu fahren . werde sehen das ich das möp jetzt zum laufne bekomme kupplung richtig einstelle und dann so wenig wie möglich kuppel werde.
    weil mit dem finger der im mom in ner schiene ist gehts sau schlecht und tut auch ncoh weh.
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/microwelle3/finger%20doll%202.jpg]

• tjo scheiß handball sga ich da in der aufwärmphase nen ball gegen bekommen(stehe im TOR) dann mit tape am anderen finger fest gemacht ging erst einmal dann 2x30 min im tor gestanden ging eigentlich wiel das tape hat das eisspray auf dem finger gehalten.
    naja zum schluss habe ich meien hand in die linke ecke hohch zum ball geschmissen nicht gehaltenudn mir hats da das band richtig angerissen (verdammt glück gehabt das es mir net vollkommen gerissen ist)
    Naja dann gestern noch gedremelt mit rechts aber das einspannen von fräsern etc. war shcon scheiße zu machen weils weh tat naja dann also weils net abgeschwollen ist ins krankenhaus gefahren das erste mal rein keien 30sec drinnen wieder raus ok 10min später zum rötchen naja aufn ersten blick habe ich nichts gesehen . naja wiede r10min später war ich drinnen bei der assistensärtztin. also gezeigt da sehen sie die kerbe da ist ihr band angerissen doll dachte ich mir also mus simmer ruhig gehalten werden operativ würde sie noch nichts machen also dann gesagt es giebt di emöglichkeit zu gipsen der mit der schiene die müssen sie aber bezahlen muttern is in ordnung solange mein sohn das beste bekommt mbezahl ich alles(mahct doch jede mutter oder?) naj also schiene bekommen (10€ das teil so ein Wucha) also sie mit klebe band festgemahct bzw. erst einmal die passende größe gesucht.
    OK passt aber nun das shclimmste also das heist 4-6 wochen kein handball super dahct ich mir naja udn dann das aller schlimmste ich darf diese woche noch zum chirugen das heist2-4 stunden warten. dolle dahct ich mir da so dann nach hause endlich da willwas machen jedoch kommeich in keinen Handschuh rein weder in nen aids handschuh(die die die im krankenhaus auch benutzen) weder noch in so ne alzweck handschuhe die riesengroß sind. ( können die sowas net bedenken beim herstellen solcher handschuhe? :roll:

• üble Sache mit deinen Finger

Das hört sich ja wirklich nicht gut an und ist sicher auch sehr schmerzhaft , wünsche dir eine gute besserung und vielleicht sieht man sich ja wenn nicht diesen Samstag dann auf einen anderen mal.

Es grüßt Euch
    Kalle der Rekord - B
    Presi der Simson & IFA Freunde

• JO Bald laut gerüchten am 25. September soll der schwarzfahrer treff sein hier in Finowfurt näheres giebt es hoffentlich bald sitze fast direkt ander quelle

• So hab egrade mal die onlien karten gefoltert das mah cih mir ganz einfah cich fahre die telekom straße lang für auto nicht befahrbar für moped ja hrhr.
    dann komme ich in Bisenthal raus und von da aus ist es nur noch nen sprung bis zu euch.schätze dann so 45min in etwa aber erst einmal muss ich wieder dazu fähig sein. :( :x
    Also habe mal meinen Weg eingezeichnet den würde ich fahren.
    Für euch als nicht wissende würde ich den weg nehemen der eigentlich eingezeichnet wurde.
    Das schwarz eingezeichnete ist die telekom straße geht ziemlich lang auch auf asfallt aber dann sinds nen paar km ehemaliges kopfsteinpflater und kopfsteinpflaster udn auch en spur voller pullversand.
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/simson60/217.231.200.192--IP--Flacharsch--IP--Wegweiser2.JPG]
    Wenn cih was neues zum Schwarzfahrertreff weis schreibe ichs sofort rein. ne ordentliche karte wie ihr nach finwofurt kommt bzw. wos in finwofurt langgeht kann ich euch einzeichnen. :wink:

• Finowfurter Sv warum???
    Haben spiele gegen
    Petershagen Müncheberg/b. Wriezen Und Strausberg das der erste plan in dem nächsten werden wir wieder gegen Werneuchen udn vogelsberg spielen denk ich mir.
    Achso gegen Badfreienwalde spielen wir ja auch noch lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!