Für alle die es interessiert:
der nächste Lauf zur SC wird am 12. Sept. auf dem Harzring ausgetragen.
Gäste sind wie immer gern gesehen, auch gastfahrer...
Für alle die es interessiert:
der nächste Lauf zur SC wird am 12. Sept. auf dem Harzring ausgetragen.
Gäste sind wie immer gern gesehen, auch gastfahrer...
oh mesch is ja auch hier *g*
werd ma gucken ob ich da kommen kann glaubs aber eher weniger
naja is wohl sm treffen für dich passe oder?
Ne, da ist bestimmt wieder schlechtes Wetter. Aber mal sehen, am 1. hab ich Praktischeprüfung fürs auto, vieleicht komme ich mal vorbei.
isch geh dahin will ich auch ma sehn so ne simson challenge
s53 ocker du gehst kommst du aus reinstedt oder umgebung oder wie?
Ich, Leerhuelle und Bruder kommen warscheinlich mit Auto vorbei.
sc lauf
hallo
also wenn ihr kommt, dann lasst euch auch mal in den boxen sehen. nur zusehen ist recht langweilig, oder.
so könnt ihr mal das "ganze" mit erleben. da wird nämlich nicht nur gefahren, sondern auch viieeelll geschraubt. das macht die sache erst interessant. um schnell zu sein müssen nämlich viele sache von rennen zu rennen verändert werden. bedüsung, luftdruck, federhärte etc.
von weiten bekommt man sowas gar nicht mit, wie man da versucht noch ein paar zentel raus zu holen. meistens zicken die motoren auch noch ein wenig rum...
"dumme Fragen" (die es ja nicht gibt) werden auch gern beantwortet, zumindest von mir... (von den anderen auch)
nur wenn wieder mal etwas nicht hinhaut, hab ich wenig lust zu quatschen, aber sonst gerne.
ansonsten gibt es ja an den kisten viele kleine details, die man sich abschauen kann.
Also das ich unten bei der Boxengasse bin, ist schon fast logisch. Ich muss mit Andi noch mal reden... ders ja auch immer unten. Ausserdem ist man unten näher an der Quelle des geschehens. Seid froh, das ich ohne Moped komme, sonsts würde ich wieder durche Gasse rasen, gell krosser
kaum gesehen aber witze reisen na klar....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!