yeahoow heut 16 geworden
nur leider hab ich meinen führerschein noch net ganz fertig, hoffe in den nächsten wochen kann ich ihn erfolgreich abschließen
yeahoow heut 16 geworden
nur leider hab ich meinen führerschein noch net ganz fertig, hoffe in den nächsten wochen kann ich ihn erfolgreich abschließen
alles gute zum geburtstag na und viel glück bei der prüfung
Alles gute auch von mir! Und viel Erfolg beim Schein!
es geilste gefühl was es gibt ?? Wenn man 16 ist seine moped fleppen grade bekommen hat und zum ersten mal legal auf der straße fahren darf jaaaa!!!!!
hehe thx to all nur zu blöd das ich mein braunes mäppchen net bissl eher abgeschickt habe, dachte das dauert nur 2 wochern oder so aber als es erst nach 7 wochen kam
naja bald isses so weit, dann werden die straßen noch unsicherer
ach ja und pics von meiner fuff muss ich auch ma noch machen, hab die ja schon seit paar wochen fertig , mach ich bei sonnenschein ma
viel glück
herzlichen glückwunsch und viel glück und her mit den bilder
Von mir auch noch nachträglich alles alles gute zum Geburtstag vorallem viel Gesundheit
alles gute zum Purzeltag und viel glück bei den Fleppen :wink:
Bleib wie du bist hehe
jaja udn wieder eine r16 lol allet jute nochmal udn willkommen im club.
mh eigentlich habe ich das garnet realisiert das ich nun legal fahren darf warscheinlich merke ich das erst führerschein verisicherungsnachweiß bitte kommt.
es gibt was geileres ...
seine erste motorradfahrstunde haben ... argh war det geil sone 500er geht scho geil ab *ggg*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!