Thema verfehlt - closen?!

• Ich glaube ich bin zu jung um mich da mit reinzuhängen.
    Finde es aber auch schade, naja überreagiert vielleicht nicht, aber schade das ohne wenn und aber der Thread von damals geclosed wurde.
    Sicher muss sich niemand rechtfertigen hier, vorallem niemand, ohne dem das forum nicht leben würde; schade - trotzdem.

• Zitat von prinz_eisenherz

Fakt ist, dass du mit der Schließung überreagiert hast. Das war unnötig. Das musst du eingestehen!
    Und das du nicht mit sozialer Kompetenz glänzen kannst, steht sicher auch außer Frage.

Es wird langsam zu einer persönlichen Sache und aus diesem Grund halte ich mich da jetzt weitestgehend raus. Grundsätzlich sieht es so aus, daß es hier immer Leute geben wird, die mit bestimmten Entscheidungen nicht einverstanden sind. Es gibt Leute, die können sachlich bleiben und es gibt Leute, die alles anzweifeln. Witzigerweise geschieht alles nach demselben Schema. Aber sei es drum - ich denke es hat hier einfach nichts mit der Sache zu tun

-> Man errinere sich an nen paar Posts vorher in dem sozial kompetent korrekt verhalten sich über mein genitales Verhalten geäussert wurde. Im gleichen Zuge stellte man fest, daß ich nicht viel mit Simson zu tun habe, daher auch irgendwie einfach aus einer genitalen Komplexreaktion heraus diesen Thread geschlossen habe - mal abgesehen von den Gründen, die ich bereits 2 Mal doppelt begründet habe. Das alles (Beleidigung und in sich widersprüchliche Argumente) untermauert die eh schon wacklige Basis der hier gestarteten Diskussion nicht gerade.

Mal zur 2. Unterstellung heute abend. An deinen Leistungen als Doktor der Soziologie, Prinz_Eisenherz, möchte ich auch nicht zweifeln, jedoch bitte, bitte lass deine Doktorspielchen nicht an mir aus.

Kurzum und nun wirklich das allerletzte Mal - ich habe einen Thread geschlossen, in dem es:

1. unsachlich wurde und daraus Beschimpfungen anfingen
    2. die Erfahrung zeigt, was aus solchen Threads wird

und nun kommt es -> Ich hätte durchaus die negativen Beiträge von den Beiträgen der "normalen" trennen können. Dadurch ergäbe sich jedoch die Aufgabe nun auch den nun neuen, sauberen Thread nochmal zu teilen - denn die Diksussion hatte nichts mehr mit Castle Wolfenstein zu tun.

Es obliegt den Forenverantwortlichen (Moderator oder Admin), ob er hier Regulator spielt und sich die Mühe macht einen 3 Seitigen Thread durch mehrmaligem teilen oder löschen zu "bereinigen" oder einfach das Ganze mit dem Verweis auf die Forenordnung bzw. Grund zu schliessen.

Ihr habt recht, wenn dadurch eine duchwachsene Diskussion zerrissen wurde aber ihr schlagt meine Argumente in den Wind. Haltet euch immer vor Augen, was passieren würde wenn wir hier einen Thread anfangen, dann ins Gespräch kommen, ab und zu mal Beleidungen hinzukommen und dann, am Ende, alles ganz anders endet, weil das Topic nichts mehr mit dem Inhalt zu tun hat. Ihr seht es anders und ich verstehe das, denn wir leiten das Forum und können behaupten, das wir genug Erfahrung haben.

Ich verstehe jedoch nicht, wieso man mich belehren möchte und dabei selber das tut, was man halt nicht möchte: beleidigen. Damit haben sich die Beteiligen selbst ins Abseits gestossen.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!