Grüsse
für mein Projekt 08 wollte ich einen Zentralfederbein-Rahmen verbauen!Das Problem ist man soll es später auch noch im Alltag bewegen können,von daher brauche ich ja Licht!Der Herzkasten fällt ja weg wo könnte ich Zündungsteile(Vape:Spule,Regler,Blinkgeber) und den ganzen Kabelbaum unterbringen ohne das man später noch viel zu sehen ist.Wollte mich erstmal informieren ehe ich mir den Rahme bestelle!Habt ihr Ideen?Bilder wären auch sehr hilfreich!Danke vorweg...........................
Zentralfederbein-Rahmen
-
-
lass doch en herzkasten einfach dran?
sieht auch ncih schlecht aus wie ich finde und vor alem gabs sowas noch ncih so oft!MfG steini
edit: oder du baust dir en heck un verpflanzt da de ganze elektronik rein^^
-
Zitat von steini
lass doch en herzkasten einfach dran?
sieht auch ncih schlecht aus wie ich finde und vor alem gabs sowas noch ncih so oft!MfG steini
edit: oder du baust dir en heck un verpflanzt da de ganze elektronik rein^^
das mit den Heck scheint eine richtig gute Idee zu sein.Hast du Bilder wo der Herzkasten dann noch dran ist...zerstört doch dann bestimmt den geilen Blick aufs Zentralfederbein -
kann man den rahmen eigentlich eintragen lassen?
-
Ja pack doch alles unterm Tank. Past alles locker drunter!
Hier mal des beispiel von mir:
[Blockierte Grafik: http://www.dateispeicher.de/public/pview/1972/STA73779.JPG]
MFG Sven
-
Zitat von Brast
Ja pack doch alles unterm Tank. Past alles locker drunter!
Hier mal des beispiel von mir:
[Blockierte Grafik: http://www.dateispeicher.de/public/pview/1972/STA73779.JPG]
MFG Sven
bild geht bei mir leider nicht probierst es bitte nochmal -
Er hat aber Recht, im Normalfall sollte alles untern Tank passen, brauchst halt nur ne passende Halterung für...
Und denk dran: Machs wasserdicht
-
-
kumpel von mir hat au nen zfb un hat die elektrik unter der sitzbank und mit rifelblech zu gemacht sieht gut aus!
Mfg
-
Zitat von Brast
jo echt super so werd ichs auch machen danke euch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!