hab da nur mal eine ganz kurze und Frage.
was muss ich den für den Arreche fürne Bowdenzüge nehmen, gehen die vom BVF.
und würde n 18mm Arreche an nem 60/2 was bringen.
thx
mfg sepppi
hab da nur mal eine ganz kurze und Frage.
was muss ich den für den Arreche fürne Bowdenzüge nehmen, gehen die vom BVF.
und würde n 18mm Arreche an nem 60/2 was bringen.
thx
mfg sepppi
arreche
Im allgemeinen passt alles! ich musste am chokebowdenzug ein bisschen das blei abfeilen, da der nippel nicht rein ging. MfG
gut dann wäre das geklärt. nun bräuchte ich noch eine antwort auf die zweite frage mit dem 60/2 er hat einen 19mm auslass.
arreche
Normalerweise geht der. Aber wo ist der zylinder genau her? frag am besten dort nach! MfG
weiß net steht mza drauf hab ich vor nen kumpel abgekauft will ich übern winter alles auf mein mopped basteln
ist der noch bearbeitet? weil normal hat nen 60/2 doch auch nen 16er einlass oder?
nein der is noch originalverpackt gewesen und wenn ich den auslass messe sinds 19mm (hat mich auch iwie gewundert)
du meinst den einlass oder?
naja da wo der vergaser dran is
bei nen MZA 60/2 is ori. nen 18ner Einlass drann !! Also bei nen Amal musste nix an den Bowdenzügen ändern !! OK
hast recht hab grad nochma gemessen sin 18 sry wegen verwirrung
und das würde gehen mit nem 18mm arreche
arreche
Ja klar, das passt schon! hauptsache die düse passt! MfG
da ich auf ganz sicher gehe will nun die frage.
kennt sich jemand aus mit dem gase und kann mir sagen ob der gut geht oder ob ich es glei lassen kann
mfg sepppi
arreche
Ein BVF kann auch scheiße laufen. Es kot imer auf die richtige einstellung an! MfG
was solls jetzt hab ichn gekauft n klumpel von ir hat mir gestern noch berichtet das die gut gehen wenn se richtig abgestimmt sind
Ich hab meinem SR 50 nen MZA 60er verpasst.
Eingefahren habe ich das ganze mit nem normalen 16er BVF.
Jetzt habe ich den 18er (in echt 17,5) Arreche/Amal verbaut mit 75er HD. Geht besser als mit dem 16er BVF.
Lufi ist original, 32er Krümmer und ein Resopuff von Jamarcol (eigentlich für Kreidler Florett gedacht) sind verbaut.
Im Moment liegen 70 sachen an, ich denke wenn ich den Lufi umgebaut hab und neu abgestimmt ist, kann ich evtl. die 75 knacken.
Dann mess ich auch mal mit Navi, ich trau dem Braten nie so recht.
gut. na werd ich sehen was bei mir dann so anliegt. bastle jetzt meine enduro übern winter auf und dann ma schaun was wird.
mfg sepppi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!