meine schwalbi ...

• junge die is tiefergelegt also nimmer stino und der lack bestimmt auch net

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• aba echt... hast du den pott höhergelegt?sieht irgendwie anders aus

aber gefällt mir >=)

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• Hallo,
    ja ist stino motor drine. wollte erst meinen 70er rein hängen, doch nun bleibt er in meiner s51 !!
    der auspuff ist so komisch hoch, das war nicht beabsichtigt. der krümmer geht irgentwie nach der letzten biegung nach oben. (krümmer ist s51)
    wahrscheinlich sind die originalen krümmer der schwalbe etwas anders gebogen ...

• sieht aber irgendwie coll aus mit dem pott =)

achja...wie hast du sie tiefer gelegt???

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• ja ich finde auch, der püff kommt garnicht so schlecht. nur meinen vater gefällt es nicht ....
    tiefergelegt, ich hab die federnt raus genommen !!
    soll ich mal bilder machen ? kann mal mehrere bilder machen. damit du siehst, wie man es machen kann.

• Cool ! 8)
    Echt geile schwalli, nur die Farbe find ich bissle blass da waer dunkles grün besser gewesen :roll:

• Zitat von JUL

Cool ! 8)
    Echt geile schwalli, nur die Farbe find ich bissle blass da waer dunkles grün besser gewesen :roll:

Naja das würde ich nich sagen könnte etwas knalligere Farbe sein aber wer weiß auf Fotos siehts immer anders aus hab ich mit Flipflop ja erfahren ;)

• JA die farbe sieht wirklich nur auf den bilder so blass aus !! ist eigentlich richtig gräftig !!
    mal sehen ob ich bessere bilder machen kann !!

stoßi bilder kommen morgen !!

• also erstens hat die KR51/s ne aufhängung für S51 Motorne udn ich bezeweifle das die gleich sind ( die krümmer)

• also nochmal. die schwalle hat einen originalen 4 gang rahmen drunter. BLANKO !! ohne rahmennummer und typenschlid. und der motor, ist der selbe wie in den S51 mit 4 gängen. soo alles klar ? ja ich glaube auch, das die schwalbekrümmer anders sind. die gehen nach der letzten biegung nicht hoch (wie bei s51) sondern die gehen gerade nach hinten ...

• Ich hab nicht gemeint das du keinen 4Gangmotor drin hast, das glaub ich dir schon. Hab nur vermutet das der Rahmen einer vom 3 Gang Gebläse ist und das nicht nur wegen dem Rücklicht sondern auch weil du vorn und hinten die Verstellbare Schwinge drinhast die orginal nur in recht alten Gebläsemotorrahmen drin waren ok.
    Kann ja nicht wissen das du das alles umgebaut hast :roll: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!