Unterschied RZT SP und AOA 3

• Kennt vielleicht jemand den Unterschied zwischen den beiden Auspuffen? Oder kann jemand, am besten aus eigener Erfahrung berichten, ob der AOA3 für den SVI 75 R auch einigermaßen geeignet wäre?

• ja genau den meinte ich: RZT SP04. Ok, danke erstmal für die Antwort. Wenn ich jetzt nur wüsste was der Gegenkegel in der Mitte bzw. das normale Lochblech bewirken....

Könnte der AOA3 beim SVI75R zum Hitzetod führen?

• nein da brauchst du dir keine sorgen zu machen. der 32 mm krümmer
    verhindert das..

ob der aoa 3 sorecht passt von der leistungsabgabe/aufbau zu deinem RZT zylinder kann ich dir nicht sagen....keine erfahrung mit der kombination

• Also ich hatte probleme mit dem AOA3 an meine LT-70-4 spezial. Der hat immer Kolbenklemmer gehabt und wir haben uns dumm und dämlich gemacht mit der Vergaser ienstellung bis mir dann einer mal geasgt hat das das an dem püff liegen kann. Weis nich wie das bei deinem ist aber das ist meine Erfahrung also kauf dir einen der zu dem zylinder passt und auch vorgeschlagen ist.

MFG Seppel

KR51/2 mit einem 77 SZ von QT und Vape

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!