RENN ESSE + DIE GRÜNEN

• wollt mal fragen was mir blüht wenn ich irgendeinen sportauspuff an meine simme ran knall und die grünen mich aufhalten ?!??!!

weil ich hab schon viele leude aus dem forum gesehen dei ne esse dran haben wollt die fragen ob die schon erfahrung ham donksche und bis bald

8) 8) 8) 8) 8) 8)

mfg Yukon :lol: 8)

Verbrennt die Plastik Roller - ES LEBE DAS BLECH!!!

Meine S50-B1-> AOA2, Luffi EIGENBAU,Hintern hoch+riffelblech drunter, sr50 gabel, mz spezial federn... und vieles mehr...

• ich geb immer gas wenn ich die seh oder bieg ab hehe
    jedenfalls kannst vom mängelschein bis hin zum stillegen alles sein kommt auf den bullen drauf an im prinzip isses tuning obwohls nichts bringt am stino also dürftense stilllegen

• Kennen sich die Grünen bei dir da unten so aus mit Simme ? Wenn se nämlich keine ahnung von nichts haben wird dennen das auch nicht auffalen... sagst de einfach das is original so. so hats mash ja auch gemacht gehabt ;)

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• KENNEN SICH KEIN BISSCHEN AUS ABER DIE ERKENNEN NE RENN ESSE WENN SE EINE SEHN KENNEN SE DOCH VON DEN PLASTBOMBERN

UND DIE SIND DOCH AUCH EINIGES LAUTER ODER ?---> KLAR!!!!!

KENND JEMAND GÜNSTIGE UND EINIGERMASEN GUTE RENN ESSEN MÜSSEN NET DIE BESTEN SEIN NUR FÜR AB UND ZU RUM HEIZEN

:wink: :wink: :wink:

Meine S50-B1-> AOA2, Luffi EIGENBAU,Hintern hoch+riffelblech drunter, sr50 gabel, mz spezial federn... und vieles mehr...

• naja wenn du glück hast dann schauen sie NUR auf den püff und geben dir deswegen mängelschein
    wenn du pech hast schauen sich sich dein möp dann genauer an und finden was !!! (wenn sie wollen finden die glaub ich immer was .. :/ )

-_-

• Zitat von GladiatorMaximus

schreib net alles so groß, das hass ich :D
    was meinst du denn mit ab und zu heizen, willst immer wechseln ? ^^

Er bastelt sich an das Krümmergewinde sone Steckaparatur von Obi wo man normalerweise nen Wasserhahn mitm Schlauch zusammensteckt rofl das wäre geil hehe, würde nur a bissel schmoren :D :D :D

• RZT RENN R R steht für RATATATATATA bei mir is heut die dämwolle abgebrand bin ganz hohe drehzahl ganz lang gefahren jetzt is das nen beat wenn ich se anmachen voll geil RATATATATATATATATA RATATATA TATATA :D
    Renn R 90€ enduro 95€
    Renn sp war 69€ ? oder so

das sind geile teile

• :roll: ja sorry meine feststell taste war gedrückt oki?? :roll:

also ich wollt ne renn esse halt mal hin baun und schaun wie laut und wie auffällig es ist und wenn es passt dann lass ich sie drann wenn net dann mach ich sie halt ab und zu mal ran wenn ich richtig heizen wil so weekend und so :twisted:

andere frage es gibt ja essen die sind mit 2 federn fest gemacht muss ich da in mein gewinde 2 löcher boan oder gibts da son teil das man des festmachen kann und vieleicht hat jemand en bild des er reinklatschen kann
    danke danke und nochmals danke :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

+++ Yukon 8) 8) 8)

• das kannst du einfach davorne dran schrauben. Wenn du ne Renn esse einmal dran hattest dann wirst du sie nicht mehr abbauen können wollte ich erst auch machen ... aber es ging nich ! Es mach einfach zu viel spass

• :idea: :arrow: ok ich bestell mir heut noch eine !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

aber WAS für eine soll net soooooo teuer sein oder gebraucht hat jemand vieleicht noch nen gebrauchten Leo Vince daheim den er net mer braucht oder nen anderen guten
    vieleicht mit bild und preis :arrow: :arrow: :arrow:

oder tipps wo ich einen bekomm auser bei ebay danke im voraus :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

• Die Rzt Renn R is der beste echt ! hatte auch schon nen leo ... doe 90€ Lohnen sich auch wennn manche was anderes sagen mein kumpel hat den an nem 70er 4k und da macht der auch so krass mächtig druck ... !
    Ich hab den ja an 60er stino und find den auch soo geil !

http://%22http//www.Rzt.de%22

Die Power kommt in so nem dicken schub das is echt hammer da lohnen sich die 90€ 100%ig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!