Re: Simsontreffen Bernau 1. Mai 2008
Ich habs fahrn sehn Nachm Beschleuningungsrennen ist er damit zur Straße und ohne Helm darum geballert
Ich habs fahrn sehn Nachm Beschleuningungsrennen ist er damit zur Straße und ohne Helm darum geballert
:roll:
Ich hab se eig nur schrauben sehn und sonst stehen
Zitat von MollenhunterHab hier noch ne Diashow gefunden, vielleicht isses ja jemand ausm forum.
Das Video ist von mia :mrgreen:
Gut :mrgreen:
Hab ja schon mein kommentar runtergesetzt
Ja hab ik schon gesehn mit was für ein mopet warst denn da ?
video is auch schön geworden hehe applaus
mfg do kai :mrgreen:
ohja der metra war geil. wie immer metra
muss aber sagen die grüne war auch nicht schlecht . leider ausgefallen
was hatte die eig ?
Ja, war ganz zufrieden mit dem Rennen, weil bin auch noch beim einfahrn, hab vllt. 70 km oder so runter Mein moped war aber auch voll zu lang übersetzt, konnte gerade ma den 2ten gang ausfahrn, ausser gegen den 90er, da musst ich ma im 3ten schalten
Die grüne hatte nen SVI 75, aber war komplett überarbeitet, weil der käse den RZT damit gemacht hat kann ja nich vernünftig laufen ^^Ansonsten war glaub ich ne Batteriezündung drin und nen 24er Flachschieber, aber er konnte ja auch nix dafür, dass der Gasbowdenzug gerissen is Ansonsten hät ich vielleicht alt ausgesehn
das hier ist das letzte treffen das man sich vorstellen kann..es gab nicht mal für meine beide kumpels die den 1.platz in show & shine gemacht hatte bis heute keine Urkunde oder Pokal oder etc..es Gab NICHTS..
bei der siegereehrung wurden sie von dem Chef des treffens gesagt bekommen sie bekommen ein paar urkunden mit der post zugeschickt,wir haben 1000mal anrufen,email geschriben übers forum probiert etc,...es kam bis HEUTE NICHTS bei den beiden an..also das wollte ich mal zu denken begeben das das hier das ALLERLETZTE TREFFEN überhaubt ist..
man merke sich für sdie zukunft: Nicht auf Preise bei den Veranstalter hoffen..UNTER ALLER SAU SOWAS!
Zitat von Stolzmanndas hier ist das letzte treffen das man sich vorstellen kann..es gab nicht mal für meine beide kumpels die den 1.platz in show & shine gemacht hatte bis heute keine Urkunde oder Pokal oder etc..es Gab NICHTS..
bei der siegereehrung wurden sie von dem Chef des treffens gesagt bekommen sie bekommen ein paar urkunden mit der post zugeschickt,wir haben 1000mal anrufen,email geschriben übers forum probiert etc,...es kam bis HEUTE NICHTS bei den beiden an..also das wollte ich mal zu denken begeben das das hier das ALLERLETZTE TREFFEN überhaubt ist..
man merke sich für sdie zukunft: Nicht auf Preise bei den Veranstalter hoffen..UNTER ALLER SAU SOWAS!
![]()
![]()
![]()
werde auch erst den text rausnehmen wenn eine klärung dadurch entsteht,was wiedermal NICHTS wird bei euch..
fahrt ihr da nur wegen der preise oder zum spaß hin?->oder um eure mopeds präsentieren zu können!?
selbst
:mrgreen:
Zitat von Stolzmannwillste jetzt streit hier oder was soll das?ich bitte dich..
nee, ich frag mich nur warum man das hier im forum ansprechen muss!!!???
als wenn uns das interessiert, ob deine kumpels ne urkunde haben oder net! (nicht bös gemeint)
wollt bloß mal zu bedenken geben das es ein sehr sehr schlechtes treffen oraniesiert ist..
Vorsicht, ists den gleich "Schlecht Organisiert" weil paar Urkunden noch fehlen?
Weißt du was für ein Aufwand eine Organisierung solch eines Treffen macht?
Vielleicht hat der Club einfach nur richtig viel zu tun... die Jungs müssen ja nebenbei auch arbeiten.
Also wenns was zu meckern gibt, dann bitte nicht auf soeinem Niveau!
Klar ist blöd wenn man ewig wartet.. aber den Sieg kann euch doch keiner nehmen!
Bitte Postet ins Clubeigene Forum
[url="http://www.12bb.de/phpBB2/index,1158.htm"]http://www.12bb.de/phpBB2/index,1158.htm[/url]
Zitat von bno76Vorsicht, ists den gleich "Schlecht Organisiert" weil paar Urkunden noch fehlen?
Weißt du was für ein Aufwand eine Organisierung solch eines Treffen macht?
Vielleicht hat der Club einfach nur richtig viel zu tun... die Jungs müssen ja nebenbei auch arbeiten.
Also wenns was zu meckern gibt, dann bitte nicht auf soeinem Niveau!Klar ist blöd wenn man ewig wartet.. aber den Sieg kann euch doch keiner nehmen!
Bitte Postet ins Clubeigene Forum
[url="http://www.12bb.de/phpBB2/index,1158.htm"]http://www.12bb.de/phpBB2/index,1158.htm[/url]
schon klar benno sry aber wir sind stinke sauer wir probieren es nun schon sauuuu lange einen zu erreichen oder so ob per mail oder tele oder sonstige was nie kam ein feedback..was läßt sich daraus schließen?
sehr sehr schlechtes verhalten gegenüber Simsonfreunde..<--PEINLICH!
Zitat von Stolzmanndas hier ist das letzte treffen das man sich vorstellen kann..es gab nicht mal für meine beide kumpels die den 1.platz in show & shine gemacht hatte bis heute keine Urkunde oder Pokal oder etc..es Gab NICHTS..
![]()
![]()
![]()
so, du kleiner stänkerfritze...
ERSTENS: koof dich ma ne tüte däidsch!
ZWEITENS: hat EINER deiner beiden kumpels ja wohl ne urkunde UND den pokal bekommen!!
DRITTENS: hat einer genau EINMAL bei mir angerufen als ich grade bei den ärzten aufgebaut hab! dass ich da stressbedingt den kopf mit anderen sachen voll hatte, dürfte wohl auch einem sich selbst zitierenden profilneurotischem legastheniker mit Frontotemporaler Demenz klar sein...
und jetzt krieg dich mal wieder ein!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!