Simsontreffen Bernau 1. Mai 2008

• Re: Simsontreffen Bernau

Zitat von gfksimson

tach auch florian na ob wir geil sind ka die aussage mutmaße ich mir nicht zu aber wenn du uns so geil findest müssen wir wohl doch noch nen zaun um uns ziehen nicht das du uns nachher noch wie nen juckiger köter von hinten bespringst ?

tach Alex, dich würde ich eh wenn denn nicht bespringen globe mir!aber mal spaß bei seite mit was kommste hin da mit emmich??weil soweit ikw eiß haste keine simson mehr oder?ach auch egal hau mal rinn ALEX ^^ :mrgreen:

schade das ich dieses jahr nicht dabei sein kannw egen herrentag,naja egal viel spaß allen^^

soweit ich weiß ist der affe garnicht auf dem bernau treffen.foto habe ich leider keins.

Zitat von Splash

tach Alex, dich würde ich eh wenn denn nicht bespringen globe mir!aber mal spaß bei seite mit was kommste hin da mit emmich??weil soweit ikw eiß haste keine simson mehr oder?ach auch egal hau mal rinn ALEX ^^ :mrgreen:

schade das ich dieses jahr nicht dabei sein kannw egen herrentag,naja egal viel spaß allen^^

tja was ich habe werde ich leuten die für einstweilige delikte bekannt sind wohl nicht verraten. ( ist im übrigen nur ne allg. aussage und vorsorge meiner seits also nicht persönlich nehmen :wink: )

ist dort wie letztes jahr wieder eine crossstrecke aufgebaut...? dann würd ich mit cross vorbei kommen :D

Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele !

3x Polizeikontrolle, 1x Verwarngeld (Spiegel)

es gibt wieder das gelände wo man fahren könnte wenn man in der lage ist moppet zu fahren allerdings wird es kein preperierte strecke geben o man schnell cross fahren kann mehr so trail :mrgreen:

also ich kenn die leute gut die das veranstalten ....die meinten chross is wieder....DEN RIESEN ausfahrt und warscheinlich bekommen wa auch nen LEISTUNGSPRÜFSTAND gesponsort
    aso dieses jahr geht 3 tage lang ja ........also von donnerstag bis sonntag ....naja ich werd schon mit den anderen am mitwoch warscheinlich da sein ^^

WENN ES KLAPPT GIBT ES NEN PLASTIKBOMBER wo alle mal für ne kleine spende drauf dreschen dürfen :rockz: :rockz: :rockz: :lol: :lol:
    hauta rein

wo sind de ganzen simefahrer ? bei mir in der gegend gibts nur diese rollerfahrer echt scheiße!!! :)

oder nicko ??wie siht das mit den roller aus ??

wo sind de ganzen simefahrer ? bei mir in der gegend gibts nur diese rollerfahrer echt scheiße!!! :)

Für alle die aus Berlin zum Treffen fahren möchten.

Treffpunkt und Abfahrt ist 09Uhr auf dem Parkplatz vor der Suhler Jagdhütte am Alexanderplatz (Otto Braun Straße)

[url="http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=berlin+alexanderplatz&sll=37.0625,-95.677068&sspn=48.421237,82.265625&ie=UTF8&ll=52.522632,13.418207&spn=0.002288,0.005021&t=h&z=18"]http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&g ... 1&t=h&z=18[/url]

Zitat von bno76

Für alle die aus Berlin zu Treffen fahren möchten.

Treffpunkt und Abfahrt ist 09Uhr auf dem Parkplatz vor der Suhler Jagdhütte am Alexanderplatz (Otto Braun Straße)

[url="http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=berlin+alexanderplatz&sll=37.0625,-95.677068&sspn=48.421237,82.265625&ie=UTF8&ll=52.522632,13.418207&spn=0.002288,0.005021&t=h&z=18"]http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&g ... 1&t=h&z=18[/url]

ey bno, wer lesen kann... :wink:

wie charles schon im .de schrub: 8.30 uhr treffen - PUNKT 9.00 uhr äbfood!!!

\m/ dark greetz! \m/

der vize

...hätt gern meinen alten account wieder...

Hallo Jungs,

könnt ihr mir mal helfen?Das Treffen findet in Ladeburg statt ja?Wo denn genau?Wann ist denn Einlass bzw. Start?Eintrittspreis?Uhrzeit der Ehrungen und Rennen?

Ich würde gern gegen um 9Uhr aus 1500KM Entfernung anreisen und das Moped zusammen bauen,damit ich noch genug Zeit habe!

Ich danke schonmal!

hey beamer also das simson treffen ist in bernau/ladeburg hinter Obi ist auch alles dann an den strßen ausgeschildert mit Werbung..öffnung ist glaube ich ab 10uhr offiziell..der eintritspreis liegt bei 2€ pro Person (ohne Übernachtung)..

@ bno sag mal wollte so gegen 11uhr am Donnerstag anreisen mit zwei Mööps und wollte mal frgaen wann das beschleunigungsrennen sowie siegerehrung dort stattfindet/beginnt???Bitte um SCHNELLE antwort !!

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Hallo,

ich danke dir für die Auskunft!

Habe aber noch ein paar Fragen,wie schon Schwedter Heizer geschrieben,das interessiert mich auch!

Kann man auch schon um 9 Uhr früh anreisen und in Ruhe sein Moped zusammenbauen?Wie ist das Wetter dort zur Zeit?

Hier war heut der ganze Tag Regen...

MFG

Und nochwas,wie sieht es aus,kann ich da mit dem Auto inkl. Moped mich irgendwo in Ruhe hinstellen oder muss das seperat abgestellt werden?

Weil all mein Werkzeug und Teile im Auto sind,daher sich das gut machen würde alles beim Mann zu haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!