• naja, is mir viel zu nahn aufm rad, und ich mag eher das rund geschnittene.....aber jedem das seine, die stange is mir irgendwie auch zu auffällig

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• hmm naja isn bissel zu lang für mein geschmack! Aber lass das so nah am rad sieht geil aus. Bei mir passt grad der kleine finger drunter, is aber schwein gefährlich wegen steine!

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• bei mir hatgrad so ein kaugummi drunter gepasst bloß dann hab ich gemerkt dass die eine schraube am rad schleift schlecht ausgewuchtet und etz passt auch der kleine finger druner knapper cm etz

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• so etz is mir was passiet mit dem schutzblecht komm vonner schule gug so meinen reifen hatt die schruabe geschliffen wo die mitallstreben drann sind und etz kann ich was von der karkasse sehn.
    naja hab dann des hinterrad ausgebaut gug so an mein schutzblech da muss der reifen derb geschliffen haben aber wei sau richtig schwarz.
    so etz hab ich ne frage an alle die an schwingenschutzblech haben wie habt ihr der mit den schrauben gelöst?

• 1. ich habe das schonmal garnicht so nah ans rad genommen!
    2. habe ich spitz zugeshcnitten dass es hinten etwas höher wird
    3. habe ich sehr kurze schloßschrauben verwendet
    4. einfach so mache

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• jo kürzen und am besten gleich kontermuttern nehmen nieten haben bei meinem kennzeichen nie gehalten denke mal das die denn da auch net halten.

• Wieso net so viel Kritik ich find se geil naja Rücklicht und Auspuff halt is halt net son auffälliger Umbau also geht da noch was aber is auch so scho geil :wink:

Isch tausch nisch mehr mein Simson zürück guten Tag Guten Tag ich will meine Simme zurück!!!!! Guten Tag......

• warum merket ihr immer über die sauberkeit meines püffs will mal eure sehn auserdem baut euch mal so nen püff selber dann können wir weiter reden :lol: diese woch kommen vielleicht neue blinker oder lenker mal gugen hab mal wieder geld von opi bekommen da ich geholfen hab sein auto zu repariern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!