kalt super - warm schei*e

• also hab des die letzten tage erst so gemerkt das meine simme in der früh echt klasse läuft aber so bald der motor en bischen warm gelaufen iss kackt die kiste wieder voll ab was ist des bitte hilfe kann grad noch so 50 kmh fahren :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

ich glaub ich sollte mal den kolben begutachten und nach schleifen lassen den ich glaub das der seit 1979 net gewechselt worden *lol* :wink:

:arrow: yukon

Verbrennt die Plastik Roller - ES LEBE DAS BLECH!!!

Meine S50-B1-> AOA2, Luffi EIGENBAU,Hintern hoch+riffelblech drunter, sr50 gabel, mz spezial federn... und vieles mehr...

• Tja kannst ja mal nachgucken...

Es könnte aber auch noch an der Kerze liegen, versuch mal ne andere...

• tja also kerze hab ich schon gewechselt und die isses net kolben muss ich am weekend ma kuckn wie sollte der den noch mindestens aussehn hat jeman en pic !!

8)

Meine S50-B1-> AOA2, Luffi EIGENBAU,Hintern hoch+riffelblech drunter, sr50 gabel, mz spezial federn... und vieles mehr...

• geht des einfach oder muss ma schon was können dafür weil motor kenn ich mich fast null aus :oops: :oops: :oops: sorry das ich das so sagen muss aber naja

• Brauchst bloß den Vergaser, Krümmer und Zylinderkopf abbauen.
    Dann Zylinder runterziehen und inne Werkstatt schaffen.
    Entweder haben die Austauschzylinder, dann kannst den Neuen gleich mitnehmen.
    Oder die die müßen den einschicken zum schleifen.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!