• mensch und wenn es mal bissen länger dauert bei mir dauert es auch immer bissen länger ist halt so und dafür schon wieder nen therad auf machen ist doch schachsinn

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• Ich wollte mir einen sr80 rahmen von ihm kaufen aber vorab eine kopie vom brief per mail das ich mal meine versicherung befragen kann. leider kam bis heute keine mail seit august :roll: naja schade also geld vorab überweisen fällt daher schon aus sollte es überhaupt in meiner lebenszeit dazu kommen. mfg

• Hallo:

Meine Meinung ist, daß man in einem solchen Fall nicht mit Beleidigungen / Anschuldigungen weiterkommt.

Wir sind ja hier alle keine Kleinkinder mehr, oder was ?

Man muß sich doch hier auf dieser Basis als halbwegs klar denkender erwachsener Mensch darüber im klaren sein, daß hier keinerlei Sicherheit bei privaten Verkäufen zu erwarten ist (im Gegensatz zu Internetshops/ Auktionsplattformen).

Wer dann im Voraus die volle summe überweist, trägt zumindest eine mitschuld an der misere.

In einem solchen Fall wie bei diesem User , der schon in mehreren Foren (welche hier fast Jeder täglich liest) diskutiert wurde, würde ich mich höchstens auf Nachnahmezahlung einlassen. Scheiß doch auf die Paar Euro mehr, denn wenn es nicht klappen sollte (so wie hier in einigen Fällen), kommt einen nen Anwalt Deutlich teurer zu stehen.
    Aber es wird ja lieber um jeden Euro gefeilscht und hinterher rumgeheult.

Wer hier was von Privat kauft, muß halt (leider gottes) mit allem rechnen, so traurig wie das nun mal ist. Aber es wird ja keiner gezwungen, privat zu kaufen.

Das ist natürlich keine Rechtfertigung für einen solchen "Kuhhandel", wie mit diesem User, denn was da passiert, ist natürlich echt unter aller Sau.
    Aber man muß sich doch vorher auch mal schlaumachen und sich erkundigen, wie es so mit dem entsprechenden User läuft.

Sonst eröffnet hier auch auch jeder für noch so belanglosen Kram nen Thread, da kommt es auf ein paar mehr oder weniger auch nicht an.
    Und wenn man nicht so blauäugig an alles ran geht, bekommt man auch seine Infos.
    Ich hätte bei dem jedenfalls nur per Nachnahme gekauft, wenn überhaupt.

Gruß Lutz

Es speilt kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen im Wrot vorkmomen,
    whctig ist,das der ertse und der lettze Buhcstbae stmimen. Der Rset knan duchrienanedr sein und trtozedm gelseen wreden.

• ich habe eine guter erfahrung mit ihm gemacht. war aber persönlich da. teile hat er fast alles und preise sind auch ok.

S50 s51 Motor. Mit Vape
    S51 mit 5Gang, Vape und 70ccm

mfg bluerider1989

• Zitat von bluerider1989

ich habe eine guter erfahrung mit ihm gemacht. war aber persönlich da. teile hat er fast alles und preise sind auch ok.

Hier geht es aber um das "Versandgeschäft" , welches anscheinend nur selten klappt.
    Wieder Äpfel mit Birnen verglichen.

Gruß Lutz

whctig ist,das der ertse und der lettze Buhcstbae stmimen. Der Rset knan duchrienanedr sein und trtozedm gelseen wreden.

• Also ich hatte auch nur Probleme mit ihm!

Erst sagt er hab ich verschickt!
    ---War an einem Freitag!
    -----Ich frage eine Woche später nach!?!
    Er sagt ja ich brings heute noch zu Post!
    -----Ich frage eien Woche später wieder nach!?!
    Sagt er wieder ich bings dann zur Post!
    ---Also wieder nur gelogen!!!
    ----Ich gebe ihm eine Frist bis zum nächsten Freitag: Packet oder Geld
    ----sonst Anzeige und Anwalt!
    Er sagt ja bis Freitag is das Packet da!!!
    --- Packet war natürlich Freitag nicht da!
    -----Ich an seiner stelle würde mir mehr gedanken machen wenn es um
    -----Anzeige und Klage geht!
    -----Ich gebe ihm eine 2. Chance und verlängere die Frist um eine Woche.
    Er ja diesmal ist es da.
    --- Freitag war es natürlich nicht da!!
    Er dann Plötzlich: ja war gestern bei der Poste und es geht nicht zu verschicken!!!
    -----Ich dann wieder Geld oder Anwalt!
    Er sagt das es klar gienge.
    ---3Tage später immer noch kein Geld
    -----Ich teile ihm mit Das ich mitlerweile mit meinem nwalt die Anklage
    -----wegen betrugs schon vorbereitet haben.
    --- Plötzlich siehe da 2 Tage später war mein Geld drauf.
    --- Doch nicht die volle summe.
    ----- Ich hoffe das der Rest noch bei mir eingeht oder ich muss ihn doch
    ----- Anzeigen. Mir tut das ja nicht weh da ich eine Rechtsversicherung
    ----- habe!

Fazieht: Lügen ohne Ende
    man muss erst drohen damit er sich überhaut rührt
    und am ende noch mit dem Geld betrügen

Also ich befinde diesen Verkäufer als sehr unserious!
    Meine meinung ist das wenn irgend etwas nicht klapt mit dem Versand oder das man mal wenig zeit hat, kann man das dem anderen mitteilen. Aber nicht darauf hoffen das der andere es vergisst. Und wenn man wenig zeit hat oder noch Probleme mit anderen Verkäufen hat nicht gleich wieder bei Gesuchen hier schrein, "ich habe was du suchst" !!!
    Ich wollte einen Rahmen Kaufen, Nach 3 wochen und wie obwen steht unzähligen Texten und Ärger war bei mir immer noch nix und er wollte schon den nächsten Rahmen verkaufen!!!
    Das kann eigentlich ja nicht wahr sein.

Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen, euch eine meinung über diesen verkäufer bilden.

MFG Sven

• Ich glaub bei dem guten ist der Wille da aber er ist mit dem Versand und allem Maßlos überfordert und seine Zetteln kann er och nicht ordnen!

Am besten du bringst mal nen System rein!

Andere Frage...........das ist jetzt bestimmt schon der 3. Thread über den.........warum wird immer noch bei dem gekauft?

mfg

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• Zitat von Suhlen

Ich glaub bei dem guten ist der Wille da aber er ist mit dem Versand und allem Maßlos überfordert und seine Zetteln kann er och nicht ordnen!

Am besten du bringst mal nen System rein!

Andere Frage...........das ist jetzt bestimmt schon der 3. Thread über den.........warum wird immer noch bei dem gekauft?

mfg

Hallo,

ich Danke Dir !!! Endlich hat es mal einer ausgesprochen !!!

100%agree!!!

Gruß Lutz

• Also leute es gibt neue erkentnisse er hat sich bei mir über icq gemeldet und mir versichtert das das ding am mittowch bei mir ist.

Bin mal gespannt obs klappt aber bei dem was ihr hier so schreibt glaube ich das nicht mehr.

MFG Seppel

KR51/2 mit einem 77 SZ von QT und Vape

• Warum soll ich nicht besser sein. Ich habe wirklich schon mit meinem Anwalt geredet. Und das nicht nur einmal. Doch beim ersten mal hat er mir halt geraten ihm noch eine Frist zu stellen, und beim 2. mal hab ich ihn ja schon gebeten die Klage aufzusetzten, wie es im Text steht.

Doch dann war ja auf einmal das Geld da!

MFG Sven

PS: Mittlerweile ist auch das restliche Geld eingetroffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!