wassn nun ?
übersetzung ?????????
-
-
-
-
-
na wenn de denkst das hat was mitn primär zu tun musste das halt weiter denken! ich weis jedenfalls das es nicht so ist :wink:
-
seh ich genauso... denn der primärantrieb sorgt ja nur für unterschiedliche drehzahlen der abtriebswelle was der tacho registrieren wird und deshalb auch mehr bzw weniger anzeigt...
-> sprich wenn man den primärantrieb ändert braucht man NICHT den tachoantrieb ändern...
-
nun is aus ner frage en streithema geworden...
kann jemand seine angaben belegen oder sind das nur vermutungen ?
steht das in nem buch oder so ?
-
Simmeteufel & Starline haben recht. Primärantrieb kann keine Rolle spielen.
Also muss die S70 hatte ein anderes Schneckenrad für den Tachoantrieb haben, sonst würde der Tacho mit dem S70-Standardritzel (16) falsch gehen.
Gruss GG
-
beim tachoantrieb gibts kein unterschied wie ich hier sehe !
-
Was im AKF Shop steht würde ich nicht für bare Münze nehmen
Wenn Du auf Deine S70 ein 15er Ritzel drauf machst passt der ja auch,
insofern hat AKF nicht unrecht.Such einfach mal selbst mit "S70 und Tachoantrieb" hier im Forum, das Thema wurde schon einige Male diskutiert.
GG
-
ich hab ma 10 themen durchgelesen aber so recht schlau geworden bin ich ni...
ma so und dann wieder so
hat das ma jemand auf nem prüfstand getestet
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!