$$ AS TUNING Schwalbe $$ ---> Panzer ist nun fertig Seite

• Zitat von Boogie Woogie

im endeveckt baut mann sein moped um,um einzigartig zu sein,und nicht um wider eines von vielen zu haben... :crazy:

Also ich kenne keinen 2. mit so einer Schwalbe die haargenauso aussieht wie dieses Prachtstück hier :strange:

Entfallen ohne Ersatz

• ^^Na kannste ma sehn :roll:
    kann dir eigendlich auch egal sein weill ich nix schlechtes über "dein kleines Prachtstück" geschrieben habe,sondern nur meine meinung.
    und das einzigste was auf den erstenblick einzigartig ist,ist die farbe des lackes..kaum eine eigene idee/einfall fast nix selbst gemacht,dass ist für mich nichts welt bewegendes :heuldoch:

• Zitat von Boogie Woogie

^^Das konnt ich mir schon denken,konnte es nur nicht verstehen wie man sich so nennen kann nur weill man ein moped lackieren lässt?

Die Schwalbe wurde aber gut verarbeitet,ist trotzdem nix besonderes.wie jede schwalbe mit stino motor(nix gegenSTINO)gecleant neu lack und tiefer gelegt. :arrow: Langweilig
    im endeveckt baut mann sein moped um,um einzigartig zu sein,und nicht um wider eines von vielen zu haben... :crazy:

Steht denn hoer irgendwo , das die Schwalbe fertig ist? Noch lange nicht! und der motor erst recht nicht!
    Halte euch auf den neusten Stand der Dinge!
    Gruß
    Alex!

PS: THX-Schön das es euch gefällt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!