Meinte doch auch 5er. Hab mich vertippt.
was fahrt ihr für autos? vids/bilder
-
-
hier ma die Wolfener 4-Gang-Fraktion (me & my cousin):
[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/3239/dsc04101qm5.th.jpg]
Blue Star:
-1.3SPI (63PS)
-Koni Rot
-Tieferlegung
-Vollleder
-175/50 - 13
-komplettes Holz-Interieur
-Bastuck-Anlage ab Kat (DTM mittig)
-Wartburg DachgepäckträgerMeiner:
-1.3MPI (63PS)
-original
-Airbag
-Teilleder
-Bastuck ab KAT ohne VSD (Single mittig) -
Zitat von BurnClubSchümbonn
174PS? bei der karre?! sinnlos - wahrscheinlich nochn benziner. Dakommste mitn 2er Golf 90PS besser!
:mrgreen:
:mrgreen:Das glaubst du ja selber nicht... Erstmal gibt's den neuen Navara nur als Diesel (dci) und mit 2,5 Litern Hubraum (Serie). Man muss erstmal so ein schweres Auto bewegt haben, um urteilen zu können. Und glaub mir, 174 PS sind schon nicht zuviel. Aber immerhin hat er damit auch 403 NM Drehmoment. Ich fahr gelegentlich, da ich noch keinen Führerschein habe, einen LR Defender 90 TD5 mit 122 PS, da tritt man(n) in's Leere, falls der mal etwas zurückfällt in der Drehzahl.
Wir kaufen uns im Frühjahr übrigens auch einen Navara. Wir waren erst beim Ford Ranger und Toyota Hilux, aber die Leistung stimmt nicht, da es ein Alltagsauto werden soll, mit ordentlich Dampf. Der Navara war sehr vielversprechend!
Gruß, KP
-
-
Zitat von BurnClubSchümbonn
174PS? bei der karre?! sinnlos - wahrscheinlich nochn benziner. Dakommste mitn 2er Golf 90PS besser!
bevor man solch ultra DUMMEN KOMMENTARE VON SICH GIBT ERSTMAL NACHDENKEN!!
den krisste nicht als benziner!! und der hat power ohne ende!! der reisst ordentlich was!!! setzt dich mal in sonen auto rein und fahr mal!!mittlerweile haben wir ein hardtop über der ladefläche wegen werkzeug usw..bleibt trocken!! aber keins von nissan die warn zu teuer! wir haben einen von BELDING oder so... sieht schon geil aus!!
EDIT: achja und auserdem fahr mal mitm golf im gelände
wer schneidet besser ab? pack hinter nen golf mal 2,5 tonnen gewicht aufm anhönger wer zieht besser?? fährt nen golf locker 200kmh auf der autobahn??
navara is halt unschlagbar 
-
Ach, Homy, bleib doch mal locker...sicher war es nicht seine Absicht, zu provozieren. Allerdings hätte er den Antworten unserer Seite entgehen können, wenn er einmal kurz bei google "Nissan Navara" eingegeben hätte...
Aber gut, manchen Leuten muss man halt alles "mundgerecht schneiden", bevor sie mit dem "Essen" beginnen.
Nichtsdestotrotz ist der Navara ein echt feines Auto!
Übrigens, mal an die Mini-Fahrer unter euch, ich spiele auch mit dem Gedanken, mir ein solches Geschoss zuzulegen. Was meint ihr denn, was man für einen gut erhaltenen Mini noch bezahlen darf?!
Ich dachte dabei an sowas: MiniUnd noch eine wichtige Frage, was verbrauchen denn eure Minis durchschnittlich überhaupt? Im Netz findet man sehr unterschiedliche Angaben...
Danke im Voraus,
MfG, KP
-
nochn paar bilder^^
[Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/071130/temp/y46y8vd7.jpg]
schlafaugen, heute montiert..!
mal von hinten^^:
[Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/071130/temp/3qdnlzk3.jpg]
motor:
[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/071130/temp/cdcni4ue.jpg]
innenraum:
[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/071130/temp/7786mpaj.jpg]
-
hab ma bei mobile etc geguckt und da bekommt ja man den mini garni so billig, einen guten bekommt man ja erst ab 2000€ aufwärts?
Aber wie ich gelesen hab Haftpflichtklasse 11? -
Meine Fresse, T.I., der sieht ja aus, wie geleckt...!! Alter Schwede, so stell ich mir 'nen Mini vor!!!
DAUMEN HOCH und 'ne glatte 1 !!! :mrgreen:
MfG, KP
-
Tut mir leid, son Ding würd ich mir im Leben nicht antun.
Kein Saft drin, rostanfälliger als ein Alfasud, rückschrittlicher als ein Trabant.
Original British Elend eben.
-
Könnt mir aber vorstellen dass die 60PS gut nach vorn marschieren durch das geringe gewicht.
-
Naja, son Teil fährt halt. Aber Temperament darf man nicht erwarten.
Ich hab son Ding mal von nem Bekannten gefahren vor 6-7 Jahren, also zum Vergleich: Corsa A 1,3 oder 1,4, Polo 86c 1,3 oder Fiesta MK2 1,4 gehen dagegen wesentlich strammer zur Sache. -
Gut zu wissen

-
Zitat von IFA-Joe
Tut mir leid, son Ding würd ich mir im Leben nicht antun.
Kein Saft drin, rostanfälliger als ein Alfasud, rückschrittlicher als ein Trabant.
Original British Elend eben.
Greif da mal nicht zu hoch...wie schon gesagt, mein Onkel fährt 'nen LR Defender, Turboloch hin oder her, wenn er Drehzahl bekommt, geht er ab wie Nachbars Luzie... Rosten kann er durch die Alu-Karosse nicht wirklich, würde er aber, wenn er könnte... :mrgreen: Im Gelände ist das Ding halt einfach ein Gott, man kann's nicht anders sagen. Wo "er" anfängt, müssen Cayenne, Touareg und wie sie alle heißen, erstmal hingeflogen werden!
Noch so ein Kult-Objekt ist ja der Mercedes G! Allerdings bekommt man für seinen GRUNDPREIS schon locker 2 sehr gut ausgestattete Defender...
Fetzen tut er aber trotzdem!MfG, KP
-
-
So, hier nun nochmal mein "Traumauto"... :mrgreen: Wenn ich mal zu viel Geld habe...

[Blockierte Grafik: http://img147.imageshack.us/img147/8922/defendervt4.th.jpg]
MfG, KP
-
Zitat von Extremtuner
Meine Fresse, T.I., der sieht ja aus, wie geleckt...!! Alter Schwede, so stell ich mir 'nen Mini vor!!!
DAUMEN HOCH und 'ne glatte 1 !!! :mrgreen:
MfG, KP
da werd ich ja rot^^!

warts ab bis im sommer die alus draufkommen...durch das neue fahrwerk steht er "satter"...
und die schlafaugen lichte ich gleich auchnochma im hellen ab...^^
ich kann nicht sagen das 63ps auf 70kilo "kein saft" is...

sind immerhin 11kilo pro ps...!
Max
-
Zitat von Extremtuner
Greif da mal nicht zu hoch...wie schon gesagt, mein Onkel fährt 'nen LR Defender, Turboloch hin oder her, wenn er Drehzahl bekommt, geht er ab wie Nachbars Luzie... Rosten kann er durch die Alu-Karosse nicht wirklich, würde er aber, wenn er könnte... :mrgreen: Im Gelände ist das Ding halt einfach ein Gott, man kann's nicht anders sagen. Wo "er" anfängt, müssen Cayenne, Touareg und wie sie alle heißen, erstmal hingeflogen werden!
Noch so ein Kult-Objekt ist ja der Mercedes G! Allerdings bekommt man für seinen GRUNDPREIS schon locker 2 sehr gut ausgestattete Defender...
Fetzen tut er aber trotzdem!MfG, KP
Land Rover ist nicht verkehrt, aber es regnet oft rein. So ganz Wasserdicht sind die eigentlich nie.
Im Gelände ist er gut, der einzige Nachteil sind die Starrachsen mit den Differentialgehäusen. Auf ausgefahrenen Strecken kann man damit schnell aufsitzen und hängenbleiben.
Das Problem hat der Mercedes G bzw. Wolf nicht.Hab ich am Treffen in Koblenz schon oft erlebt. PN wenn du Interesse am Geländefahren und Bildern davon hast :wink:
-
also 63PS gehen schon ganz gut, da kannste die ganzen 18jährigen die denken sie können's mir mit ihrem 1.0er ford fiasko angst machen ma ordentlich stehen lassen.
meine wiegt dummerweise 770kg
scheiß bmw...... -
Aber schon mit nem 1,3er ist der Mini überfordert. 1,0 oder 1,1 versägen ist ja auch keine Kunst, die haben ja nur 45 bzw 50 PS.
Ich hab sowas träges wie nen Mini nie vorher und nie nachher erlebt. Das einzige was fast so träge ist: ein Corsa B 1,0 3 Zylinder.
Bei beiden kann man im Leerlauf aufs Gas treten und bis der am roten Bereich ankommt hat man fast ne Kippe geraucht *etwas überspitzt gesagt*Das ist nunmal reine Liebhaberei, objektiv gesehen spricht nichts für den Mini.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!