• Re: Kalender?

Zitat von Rhymen_Symen

Und der Kalender Thread geht wie erwartet in der Butanik unter... Ist doch alles für den ... :strange:

Du bist ne Heulsuse........möchtest du das dich jeder Anfleht das du dich doch bitte erbarmst einen Kalender zu machen!

Ich hasse es wenn Leute erst in den Arsch gekrochen bekommen müssen um was zu machen!

Mach doch einfach und dann wirste sehen ob die Leute es Klasse finden!

mfg

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

Zitat von Rhymen_Symen

Und der Kalender Thread geht wie erwartet in der Butanik unter... Ist doch alles für den ... :strange:

Ich weiß noch nichtmal, daß es einen anderen Thread gibt.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Heul ich grad rum? Ich beklage mich nur, dass ich grade von euch keine Unterstützung kriege!!!
    So sehe ich das nicht ein weiter das ganze zu betreiben, da mach ich lieber selbst einen :lol:

Meine Simme verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier ;)

Holla ich studier gerade eine Unterstützungschoreographie für dich ein die ich dann im Cheerleaderoutfit mit Puschel dir vortanzen will :crazy:

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

Zitat von Rhymen_Symen

Heul ich grad rum? Ich beklage mich nur, dass ich grade von euch keine Unterstützung kriege!!!
    So sehe ich das nicht ein weiter das ganze zu betreiben, da mach ich lieber selbst einen :lol:

Wieso denn Unterstützung? Du wolltest einen anderen Thread aufmachen. Wo der sein soll, weiß immer noch keiner. Wie wäre es dann mal alles geplanter zu machen. Wo ist der Bilderthread und was sagen die User, bzw. was wollen sie denn auf dem Kalender haben. Mädels, Mopeds, Gemüse? Verstehst du was ich meine? Wenn es dir zu langsam geht, weswegen du ja selber tätig werden wolltest, dann musst du auch die Initiative ergreifen und handeln bzw. unterstützen. Bedenke aber, daß ein anständiger Kalender natürlich fix mit nen paar Fotos gemacht ist. Schöne Fotos brauchen aber eine anständige Kamera und einen erfahrenen Fotografen, den wir schon organisiert haben. Jetzt fehlen nur noch die Motive und dann kann es losgehen.

Lustig ist allerdings, dass diese Ideen zu ziemlich jeder abkopiert, so wie unsere Forenkategorien. Sowas nennt man Missachtung von geistigem Eigentum *hint*

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!