Treffen is Sachsen-Anhalt?

• Gibt's denn auch mal Treffen in Sachsen-Anhalt? Ich wohne in Zahna, Nähe Lutherstadt Wittenberg, 100km südlich von Berlin. Wenn ich hier von Treffen lese, sind die meist 200-300km weg, oft in Sachsen. Selbst die 300 würd ich ja mit einer Tankfüllung schaffen...aber das lohnt sich ja nicht wirklich.
    Ist Sachsen denn Moped-Hochburg?

MfG DK

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• hi nächsten sommer wird wieder nen treffen in aschersleben sein!
    und im sommer ist meistens auch am harzring in ballenstedt simsontreff!
    MfG

"Ich kann mich noch gut erinnern, als ich mit der Flex die KW vergewaltigt hab. Das Pleuellager wurde nur mit Hampf und Fett abgedichtet.." Andreas Lang, zu seinem 97er von 1994 :D

• Sind immer noch (bei beiden) ~150km. Naja, muss ich nächsten Sommer mal auf lokale, kleinere Treffen achten.

MfG DK

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• hi knecht, kommst du zufällig aus magdeburg oder gehst zumindest in magdeburg zur berufsschule ??? wenn das avatar von dir deine karre is, gehen wir evtl zur selben schule

• er kann net aus magdeburg kommen wenn er 150km zu fahren hat nach aschersleben :)
    auserdem steht doch der ort wo er herkommt in seinem profil

• Da war "Prassell" aber wieder prasslig...Schenkelklopfer :wink:.
    Und wie krosser schon sagte, komme ich aus Zahna, Nähe Lutherstadt Wittenberg...steht ja alles ganz oben.
    Zahna - Aschersleben: 144km
    Zahna - Magdeburg: 160km

http://%22http//www.simmipage.de%22 -> Simmi-Bilder -> Stino-Simmis. Im Moment is mein Möp da noch in der ersten Reihe, das zweite von links. Jetzt wirst du sicherlich erkennen, dass ich ein anderer bin :wink:.

MfG DK

(FAZ vom 05.02.07)

• Seltsamer Routenplaner....geb ich als Zwischenpunkte noch Zerbst und Schönebeck an, sind's nach Magdeburg nur noch 113km. Und 30min länger...aber da ich mit der Simmi eh nicht auf die Autobahn darf...

Also doch nur 110 statt 160km.
    Und nach Aschersleben sind's ohne Autobahn auch nur 113,6km.

Fazit: Ich muss meinen Routenplaner moped-tauglich machen. Raus mit den Autobahnen. :P

MfG DK

(FAZ vom 05.02.07)

• 11.09.2004

Hallo an Alle ja am 11.09.2004 ist es so weit das treffen rückt immer näher!

Es Sind alle simson fahrer recht herzlich eingeladen!

*~Projekt 2005~*

ich sage nur so viel (ROT-BLAU-SILBER) denkt was ihr wollt doch behaltet es für euch und lasst euch überraschen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!