Weiß jemand von euch was ich an steuern und Versicherung bezahlen würde wenn ich meine Sime(60/4) auf Motorradfkennzeichen zulassen wüde?? Könnt ich dann auch ein Sportauspuff eintragen lassen könn??
Motorrad kennzeichen
-
-
du wirst eine simson mit 60/4 kanal nicht auf motorrad kennzeichen anmelden können, da eine s51 nur eine betriebserlaubnis auf 60 kmh hat und alles andere zum erlöschen der betriebserlaubnis führt
-
und kann man das nicht neu beantragen lassen??
-
Das ist eine Interessante Frage!
Weiss das KBA welche Fahrgestellnummer S51 war und welche S70?
Ich glaube ehrlich gesagt nicht!Ist einen Versuch wert. Wenn du noch keine KBA Papiere hast, kannst du ja versuchen dort eine BE für S70 zu ordern.
Du musst dann allerdings zum TÜV, und die Versicherung steigt.
Steuern fallen nicht an. -
70er Motor rein, Eintragen lassen und großes Kennzeichen ran.
Das sollte ohne weiteres gehen da es ja auch eine S70 so gab. Aber was bringts?!
Wenn du anderen Pöff hin machst ohne das irgendwie Einzutragen bringts au nix.
Also SB ran, Endurostreben etc. gleich alle Tuningsachen ran und dann Einzelabnahme.
-
Da stimm ich dir zu Mash
70er eintragen lassen iss kein Prob, Brauchst es dann nur noch als Kleinkraftrad anzumelden
Nico
-
hab meine auch als s70 zugelassen... war früher mal nen s50 rahmen sollt enur da wo S50B2 stand ne S70 E draus machen un gut wars.
-
-
keine ahnung, bezahlt vater :mrgreen: glaub 140 versicherung im jahr? hatter mal was gehabt....
-
-
ja motorrad, das sieht aber schon bei gedrossltem 125er ganz anders aus
-
Jau, was unter 80 läuft ist gut teuer.
PS: Meine 250er MZ kostet 44 Euro im Jahr
Edith sagt: Ne S51 umtragen zu lassen ist hier absolut hoffnungslos. Das würde hier echt kein TÜV machen, einfach schon aus reinem Unwissen über die Kiste. Paragraphenreiter :roll:
-
-
Zitat von IFA-Joe
Jau, was unter 80 läuft ist gut teuer.
PS: Meine 250er MZ kostet 44 Euro im Jahr
Edith sagt: Ne S51 umtragen zu lassen ist hier absolut hoffnungslos. Das würde hier echt kein TÜV machen, einfach schon aus reinem Unwissen über die Kiste. Paragraphenreiter :roll:
Einfach beim KBA Papiere als S70 holen iss kein ding, denn zum TÜV und sagen was de ham willst, ich denke wenn SB und so dran iss trägt der auch 81km/h ein wenns sein muss.
-
Ja, das mit den KBA papieren wäre in dem Fall ja meine Idee gewesen.
Typenschild neu und gut ist. -
also meine S83 kostet in der Saison 70€ und 140€ fürs ganze Jahr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!