hab bei ebay erst folgendes beobachtet: Artikelnummer: 150188150784
Is doch mit den Anbauteilen recht Preiswert, oder? Wenn ich Geld übrig gehabt hätte, hätsch bis 800€ mitgeboten.
MS 50 Sperber Tuning, Neuaufbau für den Preis?
-
-
edit: is ja schon einiges dran gemacht...
-
-
wurde bei ebay für etwas über 700€ verkauft, wenn man sich das alles einzeln kauft kommt doch bestimmt über 1000€
auf diese MS 50 sind doch alle immer so scharf drauf, warum is der da so "billig" rausgegang? (vllt. wars auch nurn Kumpel vom Anbieter)
-
Das Teil ist auch cool, Zentralfederbein Rahmen und vorallem der 50ccm 5,1 PS Zylinder der durch ne Hülse im Ansaugstutzen auf 50km/h gedrosselt wird hat ein gutes Potential.
-
Seit wann solln da ne Hülse drin sein?

Er wird hauptsächlich durch das 51er Kettenblatt gedrosselt und vllt noch bissl vom Püff, bzw. dem Krümmer^^
mfg sumo-driver
-
das ist ja ma geil eigentlich finde ich die neueren total häßlich aber die *sabber*
und wieso 50ccm da steht doch was von 75ccm
-
Oginol hat der 50ccm^^
Der da is doch deutlich getunt^^mfg sumo-driver
-
Sicher?
Ich hab irgendwo mal was gehört von ne reduzier Hülste im Ansaugstutzen und halt noch dem Auspuff und der üblen Übersetzung.Naja was Nachwende Simmen betrifft geistert gewaltig viel Halbwissen durchs Internet. :roll:
-
Wäre doch unlogisch, den stärksten Serien-50'er von Simson über die Motorleistung zu drosseln, oder nich? Da ist definitiv keine Hülse, nur ein 15 mm Bing und ein Steg im Einlass, ansonsten keine weiteren Hindernisse.
-
hää? was redet ihr über irgendwelche Hülsen? Da is ehn SVI 75 drin! steht doch deutlich da.
-
Wir sind grad beim oginolen ms50^^
mfg sumo-driver
-
Egal so nen Zylinder würde sich bestimmt nett auf einer S51/53 machen nur braucht man für so ne Drehorgel Gänge Gänge Gänge...
-
Naja bleiben wir mal aufn Teppich! :mrgreen: :mrgreen:
mfg sumo-driver
-
Im Ebay Bereich hatte letztens jemand nen MS50 Motor im Angebot, den Zylinder wollte er extra Verkaufen vllt. is das ja was für dich SirDarth ; )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!