• ha, der steht schon die ganze zeit, weil ich diese woche mal leipziger bullen mehr oder weniger etwas geärgert habe! einige meiner kumples wurden von denen angehalten, alle keine betreibserlaubnis- 3 punkte, 50eu, anscheinend brauch man das jetzt!
    wie gesagt, 3 sixpacks und paar zivile bei uns in der stadt leute angehalten und ich war gerde unterwegs*g*

gestern, aus interesse mal LT leo2 und pvl in mein altes moped gehangen, natürlich ohne batterie usw, weil ja nur testweise. ich fahr ne runde durch die satdt, in einer nebenstraße- kreuzung, bullen stehen da. ich auch, die sehen den püff, kein licht. ich schieß durch, nach kurzer überlegung entscheiden sie sich aber nicht hinterherzufahren. wäre lustig geworden*g*

dann nach hause, ne letzte runde durch die siedlung, oben an der bushaltestelle wieder de bullenbus, machten verkehrskontrolle, ich vollbremsung, rum und ab nach hause- puh :wink:

• Hast du immer 'nen großen Schraubendreher dabei? Ich nicht.

MfG DK

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Passt ma auf:

Ich fahr schön gemütlicht mit 60 sachen durchn wald und da vor mir mit ein mal fahren da die Bullen! Ich Dreh um gib Gas und seh zu das ich land gewinne! Die schrecken echt vor nichts mehr zurück! und ich fahr durch nen Richtigen Urwald!

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• Zitat von DerKnecht

Hast du immer 'nen großen Schraubendreher dabei? Ich nicht.

MfG DK

wenn sie dir einen geben?^^ am besten ich mach eine schraube mit kreuzgewinde rein^^
    man bekommt die schraube rein aber net raus^^
    und wenn man sie raus hat^^ bekommt man sie net rein^^ löl ein kack witz

• jaja die Bullen naja ich habe seit nem Virtel Jahr den Führerschein und bin noch kein einigstes mal angehalten worden finde ich schon lustig wnen andere gleich am ersten tag angehalten werden jaja die bullen irgendwie können sie mich gut leiden weil sie bisher wirklich nur große augen gemacht haben. Naja NOCH rase ich ja nachts nicht mit 100 durch die Stadt wer weiß was da noch alles kommen wird naja ein Hoch auf meinem M Fläppen so lange sie nicht checken das ich nen 70er drauf habe können sie mich mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!