Man könnte doch das Tachoziffernblatt einscannen und so bearbeiten das man für jedes Ritzel ein eigenes Tachoziffernblatt hat. Ich würde mir nämlich gerne eins für nen 16er Ritzel fertig machen. Müsste doch eigentlich gehen, oder nicht? Wenn jemand schonmal eins eingescannt hat, von nem 100km/h Tacho, wäre es super wenns hier einer reinstellt. Ich kann nämlich meins nicht einscannen oder einscannen lassen.

Tachoziffernblatt
-
-
wieso misste es net einfach aus dann ab in Paint und dann selber machen
wär um einiges einfacher
-
Ein originales als vorlage wäre mir echt lieber, da muss ich einfach nur die Ziffern um den jeweiligen Betrag nach unten oder ober verschieben und nicht alles neu machen. :roll:
-
wen du eins in deiner traumfarbe hast dnan is es noch viel cooler
-
Ja sowas kommt ja dann sowieso mit rein, mir gehts doch verdammt nochmal nur darum, dass ich wenigstens einmal die Abstände zwischen den Zahlen und denn rest einmal im Verhältnis richtig habe, um sie dann gleichmäßig zu verändern.
-
mach doch selbst ? bei 10 kmh 1 kmh mehr ran und bei 80 halt 8, so schwer?
-
Wat, mach doch selbst? Ich werds ja auch selber machen, ich brauch bloß erstmal das original um da bei 80 eben noch 8 ranzuhängen. Oder ich versteh einfach nicht wie ihr das freihand machen würdet. Bin ich zu blöde oder was
-
mit nem maßband vom originalen abmessen und auf pc übertragen ?
-
uhhhhh, dass wird doch übelst ungenau.
-
hmm dauert etwas aber glaube das man es mit bissl genauigkeit ganz gut hinbekommt
-
Ja aber hat denn niemand son scheiß schonmal eingescannt?? Mehr will ich doch garnicht. :x
-
hab noch das original aufm rechner auch vom drehzahlmesser
stell es nache gleich rein.
mfg
-
Geht doch, danke Celly.
-
ahh nee das original is weg hab nur das was ich selber dann geändert hab aber geht evtl. auch. Musst es nur passend verkleinern
hier 2 verschieden:
http://www.cellyware.de/Tacho2.JPG
http://www.cellyware.de/tach1.jpg -
oha, mal sehn ob das was wird. :wink:
Wer noch originale hat, die nehm ich auch gerne. -
reicht dir auch ein 80er sicher net oder?
-
Wenn ich mein Moped wieder hier habe, dann baue ich den mal auseinander und scanne den ein. Ich sage dir dann bescheid.
cELLy: Scheisse sieht das freakig aus
-
@ Flyser1 Ninn 100er müsste es schon sein.
@ benzol Joor, wäre nicht schlecht. Hauptsache es dauert nicht zu lange.
-
boa die idee find ich geil, ich dachte immer digitacho währ die einzigste variante bei größeren Ritzeln
-
Hey Leutz,
find des mit dem tache ne geile idee, aber wie zur hölle bekommt ihr das Ziffernblatt aus dem Tacho raus. ??
??
anleitung wenn möglich, DANKE
Tschau Tschau
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!