• Re: Alkohol

gut räume ein lappen auf lebesnzeit nich gleich verlieren aber Strafe würde ich akzeptabel finden in der DDR herrschte 0,0 promille und es ging! auserdem bsdit du bestimmt nicht der einzigste der ein lappen hat fakt ob 0,1 oder 0,2 promille es reicht bei manchen leuten!

0,3 find ich ok - aber diese zwischenstufen der bestrafung sollten wegfallen

volle strafe ab 0,3 :!:

dennoch kann mann die blutalkoholkonzentration berechnen ... um trunkenheitsfahrten am nächsten morgen zu vermeiden.

Zitat von gfksimson

jedoch bezweifle ich das 0,1 Promille irgendwelche Auswirkung auf DIe reaktionsfähigkeit hat.

Das is das problem. Jemand der am wochenende Regelmäßig 2,3 oder4 bier übers Wochenende verteielt trinkt, der Brauch eine höhere Dosis als andere bis er etwas merkt.
    Find man sollte eine 0,3 oder o,5 Promil grenze machen, ab da soll dann die Fleppe wegsein.

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!