Hallo Leute-
da ich immer wieder lese, dass Treffen nicht zustande kommen und meist in den östlichen Bundesländern stattfinden, habe ich mir gedacht ein schönes großes Event im Zentrum Deutschlands zu organisieren.
Ich finde wir Simsonfahrer sollten viel mehr "machen"- schließlich treffen sich so viele Communities und machen große Feste (Harley-Fahrer, Kreidler-Clubs aus ganz Deutschland)- warum nicht auch wir???
Ich dachte mir Weilburg (35781) ist ein schönes Städtchen an der Lahn mit sehr schönen Möglichkeiten reizvolle Ausfahrten zu machen und ebenso vielen Möglichkeiten zum Zelten und Grillen.- und es liegt fast in der Mitte Deutschlands- für jeden quasi gut zu erreichen.
da ich den Bürgermeister flüchtig kenne, habe ich einmal nachgefragt ob es machbar sei für zwei Tage den großen Festplatz zu bekommen für ein solches Event!-MACHBAR!- schließlich treffen sich hier jedes Jahr Hot Rod-Fans , diverse Oldtimer-Freaks und auch Harley-Tage gab es schon!
Man könnte eine große Tagesausfahrt zum Feldberg und zurück machen, abends ein XXL-Grillen und am nächsten Tag eine weitere, kleinere Ausfahrt mit anschließender Ausstellung der Fahrzeuge auf dem barocken Marktplatz direkt vor dem Schloß.
Ich dachte so an Mai 2008- natürlich interessiert mich eure Resonanz, damit ich dementsprechend planen kann!
Guckt euch ruhig mal im Internet die Stadt an und gebt Kommentare ab.
Ich würde mich über positiven Anklang sehr freuen und würde dann ab Januar die Sache fest initiieren.
Gruß,
Gerrit