Happy Birthday SimsonForum.net!

• Re: Happy Birthday liebes Forum, Happy Birthday tooo youuuuuu

dann auch von mir glückwunsch sehr gut gelungen das neue.. finds scharf.. weiter so
    frohes posten ähh auch frohe weihnachten !!

MfG M.K.

MfG MK

Wie schon hier im Therd geschrieben wurde ist alles noch sehr neu und Thalion arbeitet stark daran alle Wünsche zu erfüllen. Thalion ist aber auch nur ein Mensch der gerade Urlaub hat und dazu seine kostbare Urlaubszeit nutzt.

Denkt aber bitte auch daran, dass nicht alles möglich sein wird, aber Thalion wird es versuchen.

Leider gibt es auch immer wieder Leute die einfach dagegen sind, aber sorry Jungs, zum Glück sind alle Geschmäcker verschieden und wir alle haben unterschiedliche Ansichten.

Bitte habt Verständnis dafür, dass noch nicht alles so ist wie im alten Forum.

Schaut unbedingt auch in den anderen Therds rein, dort sind schon einige Fehler beschrieben die von Thalion behoben wurden.

Bitte macht auch nicht jedesmal einen neuen Therd auf, es gibt schon einen :)

Ich danke allen die uns Ihr Feedback gegeben haben, bin noch auf weitere gespannt.

Wünsche auch allen schöne Urlaub- /Feiertage sowie ein schönes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2008.

MfG
    S51SR

Admin

von mir auch alles gute finde es auch sehr schick und ist meiner meinung nach auch nicht komplizierter geworden naja macht weiter so jungs habt meinen tiefsten respekt verdient das ihr die arbeit hier so ohne weiterres auf euch nehmt wenn ich davon ahnung hätte würde ich euch auch helfen habe ich aber leider oder eher gott sei dank nicht mfg

hi

also, erstmal LOB..

dann auch schon Kritik: Cookies funktioneiren bei mir nicht.. d.h. jedes mal neu anmelden (ja, ich habe es so gemacht, wie thalion sagt, mit cookies löschen)

und, manchmal, wenn ich aus einem Uterforum herausgehe, über die buttons im sxript, logge ich mich aus, ohne das ich das will

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!