Re: Harzring 2008
dazu gibts das von jens angesprochene linientraining, beteiligung war aber bis jetz immer extrem mager bis keine...sind halt nich alle so vernünftig
dazu gibts das von jens angesprochene linientraining, beteiligung war aber bis jetz immer extrem mager bis keine...sind halt nich alle so vernünftig
Zitat von Enduro-SchrauberDarauf will ich hinaus, würde gerne den 77er etwas bewegen, aber net kaputtmachen^^
Vllt wären da mal 2-3 Runden drin wo sich die "Pros" ausruhen könn und die neuen sich mal testen können, vllt kann jemand erfahrenes das ganze auch leiten oder so
duu kannst zum einfahren für den ring mien ratte haben aber ich glaub schon nen nummer zu groß für dich^^
Zitat von Eds_S_H[quote="Enduro-Schrauber":2qxlw7h7]Darauf will ich hinaus, würde gerne den 77er etwas bewegen, aber net kaputtmachen^^
Vllt wären da mal 2-3 Runden drin wo sich die "Pros" ausruhen könn und die neuen sich mal testen können, vllt kann jemand erfahrenes das ganze auch leiten oder so
duu kannst zum einfahren für den ring mien ratte haben aber ich glaub schon nen nummer zu groß für dich^^[/quote:2qxlw7h7]
Dein Ratte?! wad?^^
meine graue rostige schwalbe...keine angst es rostet nur die verkleidung....die mit dem 86/4 von BT
Joar, gerne doch^^
ich werd auch da sein mal sehen mit was ich komme nehme aber warscheinlich alle mopeds mit vieleicht ist aber der roller bis dahin auch verkauft dann werd ich nur mit einem moped da auftauschen aber der motor dadrin wird böse sein also nehmt euch in acht
mfg Bauer
Hey ich werde wahrscheinlich auch kommen,
@ mit was für motoren kann ma so rechnen????
ja und die mit den dicksten dingern werden dann wieder um den kurs schleichen :mrgreen: :mrgreen:
so isset!
weil die mopeds eig zu schade für de rennstrecke sind...
es geht ja darum die karren ma anständig (und auch legal) zu bewegen.
wer hacken will wie en dummer kann ja SC mitfahren...
das kannste aber zum treffen nicht vermeiden, das da ein großer teil richtig heizen will auf der strecke wenn freies fahren ist. ich habs ja letztes jahr selber zum ersten mal erlebt.....davon lebt das treffen ja auch irgendwo^^
ich freu mich wie ein tier drauf ....das wird wieder boese ne crank ein glas bueffelgras und dann wird gefahren
Tja Raffi, diesmal sind wir ja nochma 3 Leute mehr.. :wink:
Zitat von Enduro-Schrauber[quote="Eds_S_H":1btjia46][quote="Enduro-Schrauber":1btjia46]Tja Raffi, diesmal sind wir ja nochma 3 Leute mehr.. :wink:
naja 3??....meeeeeeeeehhhrrrr^^[/quote:1btjia46]
Wes ja net wen du noch alles anschleppst^^ sieh zu das genug futter da is [/quote:1btjia46]
also wenn genug geld ankommt bei mir dann besorge ich genug steaks
Ich bin auch noch am überlegen ob ich meine ms50 mitnehme, auf der RENNstrecke fahren würde keinen sinn machen, grade mal Beschleunigungsrennen fahren wäre interessant, da fahr ich lieber mit unserer Rennkarre, da hat man wenigstens spaß! :twisted:
mfg smd
klar nimm den mit! allein schon, weil er so schön fürs auge is.
Show and Shine
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!