• Hallo da ich jetzt meine lackierten teile wieder bekommen hab will ich die s51 Neu Aufbauen.

So meine Fragen sind jetzt!

Gibt es ein Buch bzw eine Anleitung wie und in welcher Reihenfolge man sowas zusammen bauen soll?

Oder könnt ihr mir weiter helfen?
    Mfg

• Re: Neuaufbau

Du hasts doch auch ausnander bekommen ^^

Fang an den Rahmen zusammenzubauen... das is alles Logisch... irgendwann hastes raus wie alles zusammenpasst.

Einfach bissl rumprobiern...

Zitat von Kaczi27

Was fürn "schlechter scherz" isn das jetzt??? :rockz:
    Na man fängt doch eigentlich immer mit dem Rahmen an oder???? :mrgreen:

Naja dann elektrik usw. das stückelt sich doch alles so zusamm!!!!!!!!!!! :!: :idea:

LG Marco

wie ich ja schon sagte dschuli!!!

is eigentlich alles logisch wenn nicht baitrunner haste ja meine icq nummer und schreibst mir einfach ich erkläre dir dann das alles!!!natürlich nur wenn du willst! :mrgreen:

Naja es gibt schon bücher für so was meistens bei ebay aber sowas braucht man doch eigentlich doch gar nicht du baust ganz einfach dein moped in umgekehrter rinfolge zusammen wie du es auseinander gebaut hast!!!
    :wink:

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

du nimst dir deine kopf und sucht da dirn den tag wo du sie auseinander gebaut hast das drehst du dann um und so baust du sie dann wieder zussamen!ok? anleitung!!!lol^^ :motz: :motz:

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

2x Unfall / 1xLecihtVerletzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!