• hallo liebes modteam und adims

was haltet ihr eigendlich von der idee gewisse wörter
    auf einen index zu setzen...meinend wegen auch schwarze liste.

zb....

JUDEN
    Nigger
    Nazi
    Abschaum
    Mistgeburt....oder Mißgeburt

und dergleichen andere kraft ausdrücke die hier in diesem forum solangsam zur mode werden...da nicht entschieden dagegen vorgegangen wird...was auch schwer ist...wie soll man ständig
    um die 3000 user kontrollieren....wird sehr schwer.

eine gewisse erweiterte kontrolle die vielleicht selbstständigt agiert als program, wäre doch mal ein sehr grosser schritt
    zur rettung des nivau in diesem forum...

also solche threads wie 32 krümmer im tuning abteil sind zwar nichts als der spiegel unserer verehrten jugend....(gottlob nicht alle)....nur muss auch dieses forum daran erkranken wie viele andere .....kleine foren auch....hier trifft sich mehr als nur eine kleine truppe/randtruppe...

kein angriff meinerseits an euch mods/adims...nur mal ein gedanke...der vieleicht auf resonanz trifft...

:!:

aha nachtrag...ich sehe gerade durch die vorschau...diese funktion ist in betrieb

na denn sollte man diesen index mal erweitern/auch mit bildfunktion....(solche flaggen wo jude draufsteht sollte auch verhindert werden....wenn möglich...)

• Re: bestimmte wörter

Ja sicher immer auf die Rechten aber es gibt auch extreme Linke also sollte man einfach nur ein paar Wörter wie oben genannt verbieten!
    Weil man muss nicht Rechts/Links sein um mal einen unpassendes Wort zu schreiben! :heuldoch:

Also überlegt es euch aber ich finde es nicht besonders tol weil ein Programm lässt sich schnell umgehen!

mfg
    Putti

Ich fahre selbst ne K51/2 E Baujahr 1985

immer auf die rechten aber das sind wir gewohnt, bis sich der nationale wiederstand erhebt ^^

mein senf zum sonntag^^

Also, dass das jetzt keiner Falsch interpretiert :wallknocking: ich meine nur ,dass es nichts mit der politischen Anschauung zu tun haben muss!
    Man kann solche Wörter auch ohne politischen Hintergrund schreiben und auserdem die meisten von diesen Wörtern werden meist aus dem Affekt geschrieben :motz: ! Daher einfach ein Schutz für alle gegen alle.

:heuldoch:
    mfg
    Putti

Ich fahre selbst ne K51/2 E Baujahr 1985

Hey hey hey ... jetzt fängt genau das wieder an, was keine möchte. Um es mal klarzustellen:

1. dulden wir hier keine politischen Sachen, bzw. politische Propaganda.
    2. steht genau dies in der Forenordnung und daher sollte sich auch jeder bewusst darüber sein
    3. ignoriert dies jemand wird er verwarnt und kapiert die Nase das nicht, wird der User gesperrt

Das haben wir schon oft genug gemacht und jetzt mit der neuen Version gibt es sogar die Möglichkeit Beiträge zu melden, die ihr dann auch bitte nutzt.

Back to Topic:
    Die Zensurliste ist aktualisiert, aber dennoch müssen wir hier selbst als Schreiber darauf achten, was man schreibt. Wenn Leute meinen ständig komische Wörter schreiben zu müssen, dann werden diese Leute genauso behandelt wie bei den Punkten 1-3 beschrieben. Wir sind hier nicht alle > 18 Jahre alt, daß ist jedem klar aber wer gute Erziehung geniesst, der kapiert eine Verwarnung und hält sich dann auch am Riemen :)

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!