Wieviel gebt ihr für Knaller aus?

• Re: Wieviel gebt ihr für Knaller aus?

Naja, warn ca. 10-14 Luftballons mit Atzethylen und Sauerstoff gefüllt.
    Kommt vom Handy schlecht rüber, aber der Druck war so geil obwohl wir schon weit wegstanden :mrgreen:

ich hab dafür kein geld ausgegeben...1. ich war / bin krank..:( und 2. hab ich noch genug und raketen hat ich mir nen paar von meim bruder genommen :D

"Thumbing Thunder"

hatte ich auch noch 20Stück... Sind so kleine unscheinbare knaller. Zündeste an, kurze Leuchtphase, aus... denkste =D wasn Hieb :shock: :rockz:

Entfallen ohne Ersatz

25-30€ für gute Tschechen Ware ist mir Silvester Wert und 2 Totenkopp aus Polen. Da passiert auch nix. dummes gequatsche wegen sicherheit geht mir ufn Sack.

DEUTSCHE BÖLLER SIND IN FRANKREICH AUCH VERBOTEN!!!

Hi...

Naja ich lasse Silvester immer relativ viel Geld für so Pyrozeugs in den Läden.

Ist nur einmal im Jahr, un da hat man ohne Böller, Raketen o.ä. keinen Spaß, 8) .

Hab dieses Jahr 2 Raketenpackungen gekauft, mit paar anderen Kleinteilen drinne, 2 große Packungen
    D Böller und 4 Leucht Batterien oder so.... Hab immer es günstigste rausgesucht, kam am Ende auf knappe 25 € - 30 €.

Und da ich sehr hoch wohne in unserer Gegend finden es immer viele Leute "schön" wenn ich das Zeug um Mitternacht loslasse, da es fast kein anderer mehr macht . Und dafür bekommt man auch mal von den ein oder anderen, älteren Nachbarn 5 - 10 €, damit sie sich dran erfreuen, :D . Also gebe ich nicht viel Geld aus meiner eigenen Tasche dafür aus...

MFG Patz

16€ inkl. Alk :mrgreen:
    3 Batterien (eher kleine), ein Pack Raketen und ne Packung Böller :)
    Hab mit nem Kumpel zusammengeschmissen, deswegen schön günstig.

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!