Re: Bautzen!
joa ich kann nix für meine dummheit felix^^
wird bestimmt ne tolle ausfahrt werden bei besten wetter
ich werd mich da auch mal als helfer einsetzen... nebenstraßen absichern und so... machen ja immer zu wenige...
mfg jörg
joa ich kann nix für meine dummheit felix^^
wird bestimmt ne tolle ausfahrt werden bei besten wetter
ich werd mich da auch mal als helfer einsetzen... nebenstraßen absichern und so... machen ja immer zu wenige...
mfg jörg
strecke werden wir am 1.mai festlegen, mal schaun wo ich lang will xd
Wo is denn da nun eigetnlich treff in bautzen, wenn es soweit ist?
werden uns erstmal am stausee sammeln und dann nach quatitz rausfahren, damit ihr wieder eure "Beschleunigungsrennen" machen könnt.
Werde denke mal mitn Kumpel auch ma vorbei kommen, schön aufn altags karren, ne kleine tour machen. die zittauer wieder 12 uhr bei Agip ??
Jörg, dachte du hast kein geld fürs nummernschild ?!
Mfg 1:50Racer
Zitat von 1:50RacerWerde denke mal mitn Kumpel auch ma vorbei kommen, schön aufn altags karren, ne kleine tour machen.
die zittauer wieder 12 uhr bei Agip ??
Jörg, dachte du hast kein geld fürs nummernschild ?!
ähm joa... mein puff in oppahc hat jetz doch schwarze zahlen geschrieben und bissl kohle fürs schild abgeworfen
wo treff ma uns da martin oder fahrt ihr net durch oppach?
mfg jörg
ne du durch oppach fahrn wir ne. falls ich mitkomme, dann treffen die zittauer sich meistens um 12 uhr bei Agip fahrn dann nach Oderwitz dann nach ebersbach rüber nach Löbau und dann nach Bautzen.
Aber wir sehen uns ja dann dorte
Wenn ihr da Oderwitz durch kommt, gibts denn da auch noch nen kleinen Treffpunkt?
Wenn nicht wenn könnte man denn da euch abfangen?
Hallo, nein der nächste treffpunkt war dann eigentlich immer in Ebersbach.
Aber ich leite die runde dann nich, ich erzähle blos die route
mfg 1:50Racer
Wo denn da genau in Ebersbach?
Wir- bisher um die 4 Leutersdorfer und Spitzer - freuen uns schon auf die Tour.
oh gut, gute frage wie das heißt. weiß nich ob dir das was sagt.. dort wo es zur maschinen fabrik SSL hoch geht. Is irgend so nen Veranstaltungs haus, aber wie das genau heißt, weiß ich ne Kommt doch einfach um 12 uhr nach Zittau zu Agip, da verfehlt ihr das nich
Mfg 1:50racer
Ich weiß was du meinst- das Volkshaus in Eibau. Wann ungefähr?
Extra nach Zittau ist sehr ungünstig.
ja genau, kann sein das dass so heißt. naja ich denke so gegen halb eins. aber wie gesagt ich plane das nich. weiß nich wer das dann in die hand nimmt. Id letzten drei jahre war die route immer so, also geh ich davon mal aus, das es dieses mal weider so wird. aber garantieren kann ich für nichts.
Bist du bei snapscouts ??
dann können wir uns ja da mal unterhalten, schreib mich an, ich bin da der "Drumer"
Habe mir dieses Jahr ein SR2 zugelegt wollte eigentlich damit kommen, aber in Bautzen wird ja immer Kräftig am Gas gedreht da kann ich mit meinen 45 Km/h nicht mithalten. Oder sollte es diesmal anderes sein?
Habe mir dieses Jahr ein SR2 zugelegt wollte eigentlich damit kommen, aber in Bautzen wird ja immer Kräftig am Gas gedreht da kann ich mit meinen 45 Km/h nicht mithalten. Oder sollte es diesmal anderes sein?
Zitat von BlasterHabe mir dieses Jahr ein SR2 zugelegt wollte eigentlich damit kommen, aber in Bautzen wird ja immer Kräftig am Gas gedreht da kann ich mit meinen 45 Km/h nicht mithalten. Oder sollte es diesmal anderes sein?
da wirst du es wohl ganz schön schwer haben, weil da soviele kaputte dabei sind, die aufdrehen und los machen und da niemand den anschluss verpassen will, fahren dann alle schneller
Mfg 1.:50Racer
Zitat von BlasterHabe mir dieses Jahr ein SR2 zugelegt wollte eigentlich damit kommen, aber in Bautzen wird ja immer Kräftig am Gas gedreht da kann ich mit meinen 45 Km/h nicht mithalten. Oder sollte es diesmal anderes sein?
da wirst du es wohl ganz schön schwer haben, weil da soviele kaputte dabei sind, die aufdrehen und los machen und da niemand den anschluss verpassen will, fahren dann alle schneller
Mfg 1.:50Racer
Ja genau das ist das Problem.
Habe aber noch eine S51 Stino die kann eigentlich mithalten werde wohl die nehmen müssen
Ja genau das ist das Problem.
Habe aber noch eine S51 Stino die kann eigentlich mithalten werde wohl die nehmen müssen
wir werden versuchen diesmal langsamer zu fahren und so das die gruppe zusammen bleibt, aber wen es solche kranken gibt die immer überholen müssen und so fahren das die halbe gruppe falsch fährt geht das schlecht aber wir versuchen unser bestes
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!