Hey kann mir jemand helfen bastubbe ist glaube da bei mich abzuziehen. Habe 150€ bezahlt und warte immer noch auf meine ware
Bitte um hilf adresse telefonnummer irgendwas
Hey kann mir jemand helfen bastubbe ist glaube da bei mich abzuziehen. Habe 150€ bezahlt und warte immer noch auf meine ware
Bitte um hilf adresse telefonnummer irgendwas
Re: Hilfe betrüger bastubbe
es waren grad feiertage und die meisten verschicken auch nix dazwischen, wart ma noch die woche nach sylvester ab.
solche threads entstehen weil leute(verkäufer) einfach zu "faul" sind sich zu melden...
Wie dumm muß man sein, wenn man 150 EURO für Ware bezahlt und man fragt jetzt nach Adresse und Telefon-Nr.
Jede Woche jammert einer und es nimmt kein Ende. :mrgreen:
also mal im ernst
den Namen habe ich hier noch nie gelesen "bastubbe"
scheint ja auch demzufolge relativ neu zu sein
leichtsinnig da 150€ zu überweisen
aber mein Vorredner hat recht, wann lernt das endlich einer mal...
MfG
wer ist denn dieser bastubbe?! o_O ...ich meine nichtmal die suche sagt das es ihn gibt^^...wie kann man denn da 150 tacken überweisen und nichtmal name oder tel.nr. vorher erfragen?!...sry aber da biste echt schon fast "selbst schuld"
Leider Gottes passiert es immernoch viel zu oft. Welcher Mensch gibt einem fremden Menschen auf der Strasse nen Hunni und hofft, daß er dafür eine Gegenleistung bekommt?
Sollte sich der Handelspartner nächste Woche nicht melden, dann bitte PN an mich und er kommt auf die Liste. Dann schaltest du bitte die Polizei ein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!