Hilfe betrüger bastubbe

• Hey kann mir jemand helfen bastubbe ist glaube da bei mich abzuziehen. Habe 150€ bezahlt und warte immer noch auf meine ware

Bitte um hilf adresse telefonnummer irgendwas

ich baue mir ein speedway simi

• Re: Hilfe betrüger bastubbe

es waren grad feiertage und die meisten verschicken auch nix dazwischen, wart ma noch die woche nach sylvester ab.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

Zitat von robbx79

solche threads entstehen weil leute(verkäufer) einfach zu "faul" sind sich zu melden...

Dann ham se einfach PECH !

Is dann ihr Problem wenn über se "hergezogen" wird ;)

Wie dumm muß man sein, wenn man 150 EURO für Ware bezahlt und man fragt jetzt nach Adresse und Telefon-Nr. :hammer:

Jede Woche jammert einer und es nimmt kein Ende. :mrgreen:

also mal im ernst
    den Namen habe ich hier noch nie gelesen "bastubbe"
    scheint ja auch demzufolge relativ neu zu sein
    leichtsinnig da 150€ zu überweisen
    aber mein Vorredner hat recht, wann lernt das endlich einer mal...

MfG

Leichtbau fängt beim Frühstück an.

wer ist denn dieser bastubbe?! o_O ...ich meine nichtmal die suche sagt das es ihn gibt^^...wie kann man denn da 150 tacken überweisen und nichtmal name oder tel.nr. vorher erfragen?!...sry aber da biste echt schon fast "selbst schuld"

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Leider Gottes passiert es immernoch viel zu oft. Welcher Mensch gibt einem fremden Menschen auf der Strasse nen Hunni und hofft, daß er dafür eine Gegenleistung bekommt?

Sollte sich der Handelspartner nächste Woche nicht melden, dann bitte PN an mich und er kommt auf die Liste. Dann schaltest du bitte die Polizei ein.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!