webster
Bist die 450 mit Taxe gefahren, oder DB?
Bei dem Motor würd ich dir den TS empfehhlen.
Cross-Fahrwerk!?
-
-
Zitat von sandarina
webster
Bist die 450 mit Taxe gefahren, oder DB?
Wenn ich darf...er hat den B-Schein und auch mehr als ein Fahrzeug dafür zur Verfügung. :mrgreen:
-
Würd ich nicht empfehlen.. und ich weiß wovon ich rede... bin dem Rahmen mit TS gefahren. TS is zu schwer.
MTX/MBX is gute 5 Kilo leichter und geht wesentlich besser.
-
@ sandarina
nein bin mit einem fiat fiorino 1.7TD gefahren wenn du es genau wissen willst
ja und ansonsten werd ich mal das mit mbx versuchen ...
nur die aufnahme is so hässlich hmm ich mach nachher mal fotos ob man das schweissen kann ? weil sich da sicher der komplette block verzieht scheiss aluszeuchmal sehen erstmal ne gabekl auftreiben vllt meldet sich ja runkel ... weil bei ebay is nix gab mal ne zeit da waren jeden tag welche drin ... naja isch gugge
-
du ich hätte noch ne Honda MTX 80R2 gabel also die für de scheibenbremse
-
nein die passt nicht hat petsen gesagt die hat nen anderen steuerbolzen irgendwie ...
ich brauche glaube hd06 ... mal kieken -
webster
Willst da den Motorblock schweißen, oder die Aufhängung?
Denn an der Motoraufhängung, iss nix aus Alu. -
Also die HD06 Gabel passt auf jeden Fall. Die HD09 Gabel hat nen massiveren Steuerbolzen, da wird es schwer Lager aufzutreiben. So meinte ich das. Wenn du aber nen neuen Steuerbolzen drehen lassen willst, würde auch die HD09 Gabel gehen.
Nichts ist unmöglich :wink:Näheres findest du ja im Customz Board im "Gabel Guide".
Edit: Find ich gut, dass der Thread mal wieder rausgekramt wird/wurde...

-
@sanda
nat den motorblock ... hälst du mich für bekloppt ? bis jetzt kam nur müll von dir ... biste mit taxi gefahrn ? bist du zu blöde tzu unterscheiden was alu is und was stahl ? geht mir aufn wecker sowas ... wenn man nix konstruktives sagen kann dann sollte man es lassen ...gut gabel wird das erste sein hmm welche ich nehme wird sich danach richten welche ich bekommen wie gesagt irgendwie sind die zZt alle weg ...
hier mal ein bildchen wo man erkennt warum der block geschweisste werden müsste
-
Mal den Ablauf, wie ichs machen würde:
Den Motor so weit hinter, wie es geht (hintere untere Halterung einkürzen und demnach Bohrung versetzen, wenn möglich) Unterzug kappen und der "Motorkrümmung" anpassen. Wie ich sehe, musst du ihn schon über dem Auslass aufspalten.
Wegen dem Steuerbolzen.... Meld dich bei mir, ich kann dir günstig einen machen lassen. Schick mir alle Maße und ich lass dir einen anfertigen. Musst ihn dann nur noch an die untere Brücke schweissen und gut is...
Und sandarina....

-
so wies aussieht bekomme ich runkels gabel ...
zum motor hab ich mir das auch gedacht nur den unterzug werde ich denke ich so lassen weil kühler und krümmer ja auch noch platz brauchen -
s51 steht die gabel noch zum verkauf ? hat jmd noch einen dämpfer für hinten ?
-
ja meine gabel steht noch zum verkauf
-
was soll sie kosten ? was alles dazu ?
-
also ist dioe komplette gabel mit lenkkopf, Preis hm schlag mal wat vor
-
hab da immer schlechte vorstellungen weiß nicht sag du halt mal was...
-
Bitte per PN, Danke.
-
keine angst schon längst geschehen
-
-
kennst ja meine meinung zu der kiste

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!