hallo jungs ich hab ne kleine frage!passen die 16 zoll felgen auch in meine sr50?
danke schonmal!
SR50 MIT 16 ZOLL???
- 

- 
			Re: SR50 MIT 16 ZOLL??? ohne umbauten passt es nicht,sieht dazu auch noch scheiße aus 
- 
			Re: SR50 MIT 16 ZOLL??? vergiss es, das hatte ich auch schon vor es wären sehr viele Umbauten, und noch dazu siehts aus wie hingeschisssen musste mal nach suchen, war ne interressante diskussion 
- 
			Re: SR50 MIT 16 ZOLL??? okee von wegen aussehen ist mir ja egal aber passt die 16 zoll felge überhaupt in den rahmen hinten??? 
 wenn es darum geht hülsen zu drehen oder schutzbleche usw fertig zu machen ist ja kein ding!aber ob die felge hinten in die schwinge passt mus ich wissen!danke nochmals!
- 
			Re: SR50 MIT 16 ZOLL??? sie passen nicht in die originale SR50 schwinge und ne S50 Schwinge kannste auch nicht nehmen ohne umbauten weil die Buchsen kleiner sind habe das alles schon versucht und ich finde das sieht gut aus vor allem weil es noch keiner hatte 
- 
			Re: SR50 MIT 16 ZOLL??? hmmm ich hab noch teile von meiner alten s53,also wenn die buchsen umzubauen sind ist die frage wohl ob ich mir selbst übergänge machen kann oder nicht, oder gibt es irgend einen händler der solche buchsen anbietet???mfg nick 
- 
			Re: SR50 MIT 16 ZOLL??? ich simson museum in suhl steht gelaube ich so ein prototyp, sieht ähnlich aus dem sr50 und hat 16zoll räder. 
 mfg
- 
			Re: SR50 MIT 16 ZOLL??? hast du bilder davon weil es mir nicht möglich ist ins museum zu fahren 
- 
			Re: SR50 MIT 16 ZOLL??? hab das ding auch in suhl gesehen, nannte sich kr52, war so ein zwischending von schwalbe und roller. hier mal ein bild davon: 
 [Blockierte Grafik: http://img229.imageshack.us/img229/8457/img0208go2.jpg]
- 
			Re: SR50 MIT 16 ZOLL??? oh gott...zum glück ein prototyp  
- 
			Re: SR50 MIT 16 ZOLL??? also die prototypen die de suhler gebaut ham gefallen mir allesamt nich so gut^^ 
 außer die "rodeo" oder de S100.MfG steini 
- 
			Re: SR50 MIT 16 ZOLL??? Die KR52 sieht geil aus  
 Ich frag mich nur, wie man die ankicken soll 
- 
			Re: SR50 MIT 16 ZOLL??? haste ma versucht ne jawa 20 anzukicken? dagegen wird sich der prototyp erstsahnig ankicken lassen^^ 
 der tank sieht so'n bischen aus wie draufgeschissen :mrgreen:
- 
			Re: SR50 MIT 16 ZOLL??? mir gefällt sie auch nicht. das ist nichts halbes und nichts ganzes Edit: aber meines wissens nach ist die Kr52 das weiße Moped im Hintergrund mit der Einarm schwinge 
- 

- 
			Re: SR50 MIT 16 ZOLL??? bla bla bla 
- 
			Re: SR50 MIT 16 ZOLL??? Zitat von awaybla bla bla wie kann ein einzelnes Individuum (sowas wie du) soviel MÜLL verzapfen? und sein nichtwissen in die welt schleudern? meine Fresse http://simsonforum.net/search.php?keywo ... bmit=Suche wenns preis fürn scheiße schreiben gäbe, dann hättest für die nächsten 10 Jahre gewonnen... 
- 
			Re: SR50 MIT 16 ZOLL??? hmmmm viele texte, 
 1 gutes bild,
 aber ich bin noch nicht viel weiter wegen der teile beschaffung und so!
- 
			Re: SR50 MIT 16 ZOLL??? Zitat von aeroheinzwie kann ein einzelnes Individuum (sowas wie du) soviel MÜLL verzapfen? und sein nichtwissen in die welt schleudern? meine Fresse http://simsonforum.net/search.php?keywo ... bmit=Suche wenns preis fürn scheiße schreiben gäbe, dann hättest für die nächsten 10 Jahre gewonnen... Jawoll  schönen Gruß 
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!