Re: 250er ETZ
Res?
Res?
Res = Resonanzauspuff! da gibts doch welche von Sebring, hab aber nirgendwo welche für die 250er ETZ gefunden
Der Sebring ist ein Nachrüstdämpfer, kein spezieller Reso.
Bringt aber ein klein wenig mehr wie der originale.
Ist auch soziemlich das einzige mit TÜV.
Ansonsten wirst du hier fündig: http://www.akf-shop.de/shop/index.php/c ... spuff.html
von denen halte ich nich viel, will einen mit TÜV! kann mir mal jemand nen link reinstellen?
Den Sebring gibts schon seit etlichen Jahren nicht mehr neu. Und was anderes mit TÜV gibts nicht.
mit tüv wirste nix gescheites finden wie immer !
das ist sch... aber naja
vielen dank erstma
was wird bei einer 250er eigentlich alles beim TÜV gemacht? also wenn ich sie anmelden will
nict viel leicht wird durchgeschalten Bremsen überprüft. Er guckt ob alle speicehn fest sind und überprüft noch ob schwinge und gabel fest sind. Und dann sollte sie nirgens ölen und dann ist gut
Genau
und ne kleine Probefahrt wegen Bremsen
Zitat von IFA-JoeIch vermute mal er meint den TS Tank.
ja genau...der war es...thanks.. :wink:
den sebring gibt es so gut wie nicht mehr auf dem gebrauchtmarkt.
der war schwarz verchromt...und das sowas von beschissen,das es die allermeisten infolge kalter oxsidation dahingerafft hat...
klassischer rostmagnet...mehrleistung bringen die nur mehr, wenn die simple gerade lochplatte...die als gegenkonus dient im durchlass erweitert wird...da ist kein vernünftiger kegel eingebaut.
eine schlichte blechplatte mit loch drin...und das noch zu klein...
tolles tuning...
schrott
Zitat von Simson Heizernict viel leicht wird durchgeschalten Bremsen überprüft. Er guckt ob alle speicehn fest sind und überprüft noch ob schwinge und gabel fest sind. Und dann sollte sie nirgens ölen und dann ist gut
Weitere beliebte Prüfpunkte:
Radlager, Lenkkopflager, Reifen, Seilzug bei Trommel vorn.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!