• Re: @ svi 90

Großes Lob von mir, denn ich finds einfach Hammer dass sich endlich mal einer nicht nur hauptsächlich zwischen Motor- oder Fahrwerksoptimierung entscheidet, sondern sich einen Kopf um ein gesamtes optimiertes Moped (darf man das noch sagen?) macht!
    Aussehen findsch krass, ich persönlich würde es so zwar nich machen, aber trotzdem...echt geil. Motor...keine Frage...auch super. Und Fahrwerk...1++...
    Respekt...

Liebe Grüße

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

da muss ich star tuner zustimmen!
    sehr schön das sich doch einige gedanken ums fahrwerk machen denn ich hab es satt irgendwelche chaoten zu sehn die mit sonst was für motoren wie eben der 130er oder 105er h2O mit trommelbremse rum fahrn oder sonste was.
    Dieses Moped ist wirklich eine otimierung der feinsten sache (vom motor übers Fahrwerk bis zur Optik) und ich kann nur mein vollen Respekt aussprechen.
    Und ich hoffe und freu mich es nächstes Jahr auch auf ein paar Treffen zu sehn.
    mfg do kai :wink:

ich find den umbau auch sehr schick...klar ausser dem bissl motorunterbau der da vorblinzelt errinert nicht mehr viel an simson...

aber dafür ist es ja ein umbau...es gibt doch genug simmis die gleich aussehn wie simson eben....

hier ist doch mal ein umbau der extrem ist...und extrem gut...
    *respekt*

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!