Hallo,
wo bekommt man übermaßkolben für den ori DT80 Zyli (50mm bohrung, GG-buchse) her?
im mopshop gibts zwar welche, aber steht nix von übermaß immer nur 50mm??
und allgemeine frage: um wieviel vergrößert sich die bohrung bei einem normalen schliff und dann nochmal beim hohnen?
Danke!
mfg
Übermaßkolben für DT80Zyli
-
-
Re: Übermaßkolben für DT80Zyli
Übermaßkolben gibt es bei fast jedem Yamahahändler, bei Götz und hier und da in ebay.
Es gibt 4 Reparaturmaße für die DT80 (49,25 | 40,50 | 40,75 | 50,00).
Du willst doch nicht etwa so ein lahmen originalen DT80 Zylinder in der Simson verbauen -
Hallo,
wieso lahm?
hab nen komplettmotor mit dem zyli bekommen, was kann man machen?
und womit kann ich am genauesten messen, welches übermaß ich brauch? digitaler messschieber?
mfg -
Lahm deswegen weil ein einfacher 70/4 mehr Power hat und das mit deutlich geringerem Umbauaufwand.
-
quatsch man muss nur wissen wie mans macht....
-
Du scheinst ja schon einige Yamahamotoren gefahren und bearbeitet zu haben.
Dann erzähl doch mal bitte was Du so machst und was das so bringt ! -
habe ich das gesagt
natürlich sind diese zylinder net die beste ausgangsbasis aber mit ein bisschen können bekommt man da schon einiges raus...
mehr sag ich net...
Mfg Michèl
-
Zitat von Simsonhonkhabe ich das gesagt
natürlich sind diese zylinder net die beste ausgangsbasis aber mit ein bisschen können bekommt man da schon einiges raus...
mehr sag ich net...
Mfg Michèl
Wieso ruderst Du nun zurück und sagst nichts mehr
Was bekommt man denn da nun so raus und was muß man denn dazu wissen oder können ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!