KEIHIN VS. MIKUNI (erfahrungen mit keihin vergaser)

• moin

spiele mit dem gedanken mir nen 24er keihin vergaser anzuschaffen hat jemand erfahrungen damit???? steht der keihin dem mikuni in irgentetwas nach?? einstellung??? ect.

mfg

Zitat von Boogie Woogie

Brauch nicht lange halten soll nur spass machen! :rockz:

• Re: KEIHIN VS. MIKUNI (erfahrungen mit keihin vergaser)

glaub net in mein motorrad sin auch die keihin vergaser drin (flachschiber) sin echt top da drin habe keine probleme damit :rockz: :rockz:

HIKKE hakke HUKKE wir LIEBEN harte MUKKE ? ? ? ? ? ? ? ? ?? ? ? ? wer lacht&tanzt, wenns kracht&schranzt

war hehin nicht die hauptfirma und mikuni davon ne unterfirma? keihin soll deutlich besser seinwurde mir von vielen zugetragen.. fahr an meinem neuen motor dann auch nen 28er keihin^^

Ab 250 Km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts...

Habe das gleiche gehört. Keihin und Mikuni - Beides saugute Vergaser aus Japan. Millionenfach bei "echten" Motorrädern verbaut. Keihin wird Mikuni in nichts nachstehen.

alles klar hab mir die bilder angeschaut und der keihin sieht genauso aus wie der mikuni also werd ich den wohl nehm....

mfg

p.s. bitte ihr könnt weiter argumentieren

Zitat von Boogie Woogie

also ich weis zb das die keihin im schwimmergehäuse ne runde hüle um denn düsenstock haben was die älteren miks wie zb mein 20er und 24er nicht haben...
    das verhindert zum beispiel bei drehschiebern beim bremsen das der sprit von der düse nach vorn abhaut und dann beim gas geben leere herscht :D
    soll auch funzen, der neue tmx 27 mit powerjet von mik hats mitlerweile auch

Ab 250 Km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts...

will nur an dieser stelle den hinweiß geben solltet ihr euch keihin vergaser bei ebay kaufen achtet bitte darauf das es original sind! da es von den keihin sehr viele schlechte nachbauten gibt! damit meine ich jetzt nicht koso und stage 6 nein ich meine noname japan schrott!

mfg

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

ne is von privat von tommi denke er wird mir son scheiß nit andren oder???

mfg

Zitat von Boogie Woogie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!