Versicherungskennzeichen -> SimsonTREFF

• Hallo erstmal! Meine Name ist Thomas, ich komme aus Sachsen / Strehla. Ich habe ein Team um mich herum um ein größeres Simsontreffen im Raum RG (Riesa Großenhain 50km von DD und 60km von L) zu organisieren! Ich habe mit meiner ex-schwiegermama geredet die bei der DEVK ist, sie meinte das wir die DEVK eventuell als Sponsoren gewinnen können wenn man eine gewisse Anzahl von Leuten hat die ein günstiges Versicherungschild kaufen.
    Der Preis beträgt 59.95 Euro!!!!

Also Freunde des guten Simson-fahrens, wenn ihr eine Sammelbestellung mitmachen wollt, und somit das Treffen sichern ;) wollt. Dann schreibt mir per eMail oder per PN (wenn es das hier gibt) euren Namen, Anschrift und Gebrutsdatum ...
    Ich würde dann sobald ich nochmehr dafür bräuchte auf euch zu kommen und euch anschreiben!

Ich habe ne S51/C , KR50/k und ne MZ TS 250/1
    also ich weiß wofür ich Werbung mache!
    Zum Thema Werbung habe ich noch was für euch! An meiner eMail Adresse erkennt ihr schon das ich aus eine Werbefirma komm, also falls ihr Aufkleber haben wollt / braucht oder nen Pullover oder Shirt etc. bedruckt haben wollt könnt ihr mir natürlich auch schreiben!

Ich bin auf euch Aufmerksam geworden durch "Smash" weiß ned wie der hier heißt aber bei ICQ heißt der so ;)

okay danke fürs lesen! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;) :D

Also denn MFG Thomas

• Re: Versicherungskennzeichen -> SimsonTREFF

Treffdaten genau werden noch ausdiskutiert, da ja das Wetter uns sehr wichtig ist!
    Sobald genaueres bekannt ist gebe ich bescheid!

mfg

• Re: Versicherungskennzeichen -> SimsonTREFF

also wenn ich das richtig verstehe muss ich dann das vkz bei dir kaufen von der DEVK weil meine mutter auch welche hat von der DEVK.

kannst du mir Preise sagen zwecks Aufkleber , Shirts oder Pullover bitte um PN danke

MfG Farin (alias: Micha)

1 Zylinder für ein Halleluja

HÄNDLER MEINES VERTRAUENS MIT SEHR GUTEN UND FAIREN PREISEN:

http://%22http//www.samsons.eu%22

- gibt auch TuningTeile und sehr guter Service und verschiedene Dienstl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!