Meine Mopeds ... (Schwalbe und S51)

• [Blockierte Grafik: http://www.simmipage.de/files/simmipics_12/pics/Simmipage_Pic_3381.jpg] das Bild ist zwar schon etwas älter aber bis jetz hats sich nich viel getan ;) Kommentare höre ich mir gern an. Kritik und Lob auch ;)

so sah die schwalbe mal aus :
    [Blockierte Grafik: http://www.simmipage.de/files/simmipics_12/pics/Simmipage_Pic_2120.jpg]

Die S51 noch mit alte Schutzblech hinten :
    [Blockierte Grafik: http://www.simmipage.de/files/simmipics_12/pics/Simmipage_Pic_2014.jpg]

Meine MZ is innem anderen thread ;) der Ordnungskeit halber ...

mfg

• Re: Meine Mopeds ... (Schwalbe und S51)

Ja die Schwalbe sieht richtig guddi aus!!!!! :D

MfG. :wink:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

schönen guten abend!
    ich bin seit ende november besitzer einer kr51/1..ist meine erste simson, bin aber jetzt schon verliebt in sie :) hab mir auch schon einiges vorgenommen... und zwar : lack,matt-schwarz, matt-rote felgen, sportkurbelwelle, neuen krümmer + auspuff, rücklicht, weißwandreifen, rote sitzbank, riffelblech trittbretter, blitzer,leds, kaltlichtkathoden...mehr fällt mir erst mal nicht ein^^
    würd mich über eure meinung freuen!!

ah ja....passen golf 2 scheinwerfer in eine schwalbe? oder nur nebelscheinwerfer...

lg tomek

zur schwalle ... hoffe ihr meint die teilrestaurierte auf dem (glaub) oberen bild ... da man mit der original farbe ja gar keinen blumentopf hätte gewinnen können ...
    nja zum schutzblech von der essi, wusst ich selber das das lange blaue schrott ausschaut :D, aber danke das ihr das neue auch besser findet ;) hihi
    nja die Halterung gefällt mir eig recht gut, nur das "schwarze" schutzblech is ned der bringer!

zur schwalle is noch zu sagen das die sitzbank im moment beim sattler ist und die richtig geil wird .. hoffe ich ma :D

nja ansosnten wenn noch fragen sein sollten einfach schreiben ..

achso
    S51 Schwalbe
    BJ. 1989 1975
    Ccm 60 / 2 50 / 2

die S51 hat vorn auch Klarglas aber direckt bei "götz" oder so bestellt! MACHT DAS JA NICHT!!! kam mich 69.95!! Die Nebelscheinwerfer der 2er Gölfe für 20 eus sind das gleiche :oops: :oops: :oops:

nja gut mfg

Zitat

achso
    S51 Schwalbe
    BJ. 1989 1975
    Ccm 60 / 2 50 / 2

WOW 250 ccm auf ner Schwalbe Respekt!!! :shock:

SR 2, S 50B 2mal, S 51 (60ccm), S 70, KR51/2 -2mal,
    ETZ 250 -2mal, Trabant 601 -2mal, Wartburg 1,3 -3mal, Wartburg 353 Tourist 2x, Wartburg 353 S, Barkas B1000 KB

ohh ;) häähää
    nee keine angst!!!
    das hatte ich eigentlich eingerückt!!!
    also s51 60/2
    schwalbe 50/2

ich kenn aber einen mit ner 250ger schwalbe so issses ni ;)

mfg

schutzblech von der s51 passt überhaupt net richtig dazu nur die schwalbe wird geil

Aprilia RS 125 Replica

Schwalbe Kr51/2 Bj 86 60ccm
    Simson s51 Vape AOA 3 105ccm

Bmw e46

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!