• Hallo zusammen hab mir vor kurzem eine S51 enduro zugelegt nur leider ist mir das Moped etwas zu Zäh. Ich wolt mir nun einen gebrauchten S70 motor kaufen den noch etwas flott machen und den unter meine S51 bauen . Ist das möglich passt der drunter ohne Probleme?

Ich bedanke mich bereits im vorraus MFG XOXO

• aber logo des haut hinn 8) 8) 8)

Verbrennt die Plastik Roller - ES LEBE DAS BLECH!!!

Meine S50-B1-> AOA2, Luffi EIGENBAU,Hintern hoch+riffelblech drunter, sr50 gabel, mz spezial federn... und vieles mehr...

• warum soller nich passer der zyli is doch nur größer und paar innerein sind für mehr leistung ausgelgent der motor bleibt immer der gleiche von ausenher

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• @ cyrus

Du bekommst keinen 70er Zylinder auf einen S51 Motorblock, da die Laufbuchse des 70er Zylinders größer ist, Du mußt also erstmal dann den Motorblock auf die Laufbuchse des 70er Zylinders anpassen, dann sollte die KW auf eine 70er geändert werden und dann noch eine stärkere Tellerfeder verbaut werden.

Wenn es aber ein kompletter 70er Motor ist, kannst Du diesen ohne Veränderungen an die S51 verbauen.

MfG
    S51SR

Admin

• Danke

Danke für die Antworten. Das is ja supper da der s70 motor auf mehr leistung ausgelegt ist und mehr mitmacht. Hab nur noch ein Grosses Prob ich suche eine s51 oder S51 enduro währe noch besser. Hat niemand eine zu verkaufen. Ich komme aus dem Saarland und und würd schon ein wenig fahren um eine zu bekommen.

MFG XOXO :D

• schrei doch mal in "Suche" vieleicht hat jemand noch eine rumstehn

:lol: :lol:

mfg YUKON 8)

Verbrennt die Plastik Roller - ES LEBE DAS BLECH!!!

Meine S50-B1-> AOA2, Luffi EIGENBAU,Hintern hoch+riffelblech drunter, sr50 gabel, mz spezial federn... und vieles mehr...

• hast doch schon ne s51 endur?-!
    wat willst denn mit 2mal der gleichen kiste.
    wenn de noch ne "normale" s51 suchen wuerdest, wuerd ichs ja noch verstehen.

• Maja der alten hab ich den rest gegeben, hab mich schön auf die fresse gelegt und bei meinen schweiskünsten und dem krummen Rahmen
    wars das. Suche eigentlich ein s51 muss keine Enduro sein.
    Die wird auch 100% für die Strasse vom Gelände hab ich die schnautze richtig voll :D

• Da Hast du recht jetzt bin ich auch schlauer. :D
    Aber das gute ist jetzt kann ich ein neues Projekt starten.
    Mal sehen was dabei raus kommt. Muss auf jeden schneller sein als die Roller(Gäng) in dem Dorf wo ich wohne :D Aber dass ist kein Prob denk ich

MFG XOXO

• woher kommste denn ausm saarland?

frag nur, weil meine eltern aus st. ingbert kommen!
    (hab da selber allerdings nie gelebt - wohne seit meiner geburt in bonn bzw. jetzt köln!)

• Leider nein bei uns herscht der Roller. Aber wegen dem aussehn und den viel besserem fahrverhalten muste es bei mir eine Simmi sein. Ist halt nur schwer ran zu kommen. Ich denke ich muss schon ein wenig weg auf mich nehmen, aber wenn das Ergebnis stimmt lohnt sich das.

MFG XOXO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!