@ S51
Ach echt? Wusste ich auch net, wenn du mir noch sagst welche Folge in welcher Staffel, kriegst nen Kasten Katzenfutter, aber bitte mit Nachweis
@ S51
Ach echt? Wusste ich auch net, wenn du mir noch sagst welche Folge in welcher Staffel, kriegst nen Kasten Katzenfutter, aber bitte mit Nachweis
Pff Folge auch schonmal gesehen daher kams mir bekannt vor Glaube es war noch ne recht alte... GLAUBE
na denn nich!
Hä das kenn ich doch schon kann das sein?
Ich find das nicht lustig, irgendwie
Zitat von tommiAlles anzeigenwenn ihr hier schon alle so lustig druff seid zeige ich euch nochmal meinen lieblingswitz den ich (wie ich finde) sehr gut gemacht habe!
hi also ich hab hier mal nen kleines tut gemacht für alle die auch mal so enden wollen wie die jungs da oben!
![]()
![]()
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/simson60/oliver-endo.jpg]
Bevor ihr euch überhaupt ans losfahren machen könnt müsst ihr euch ein abegsperrtes gelände suchen.
Ich habe für euch die betreffen punkte mal eingekreist und werde sie von links nach rechts abarbeiten.
-Also wie gesagt abgesperrtes gelände! ganz wichtig wenn die polizei kommt!![]()
-Dann auch ganz wichtig für weiche fallmöglichkeiten sorgen!!! In diesem fall sehr schön durch die müllbeutel symbolisiert!![]()
:mrgreen:
-Dann !WICHTIG! immer eine Hand an der kupplung halten um dem motor die kraft zu nehmen (aber was wenn ein roller gar keine kupplung hat?? ziehen und auf die fresse fliegen!!!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ).
-Auch ganz wichtig IMMER einen SCHUTZHELM tragen sonst kann eure birne bald matsch sein (bei ihm isses schon so weit zumindest innen drin!:mrgreen: ).
-Und last but not least IMMER das RICHTIGE und angemessene schuhwerk tragen denn mann kann sonst den halt verlieren und das kann schlimme folgen haben(oops wer wird sich denn da denn den fuß brechen wolllen?:mrgreen: :mrgreen:).
DAS war mein kleines TUT von MIR für euch ROLLISPROLLIS!!!
ich hoffe es hat euch gefallen und viel spass beim nachahmen ich bezahle keinen krankenhausaufenthalt und auch keine kaputten roller!!!:mrgreen:
MFG tommi :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
toll!!!! nur nich lustig....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!