1.Mopedtour Zwickau 13.April

• Re: 1.Mopedtour Zwickau 13.April

Fährt jemand aus der Marienberger-Ecke mit?

LT 60/4
    S60 Reso
    Vape 70/3
    --------------------------------------
    3xangehalten --> 0 Mängelscheine :)

Lieber ne Panne vor als während der Tour. Ich hab keine Lust, irgendwo 40km entfernt von der Werkstatt liegenzubleiben.

Kommt der Power-Tower eigentlich vorbei, um ein kleines Video zu drehen ?

Jo ich komm auch vorbei (sofern ich den Laden finde :D ), werde mal bei der Ausfahrt probieren die Kamera auf dem Tank zu befestigen, oder wenn ich mittendrin mitfahre dann wird sie hinten befestigt. Wenn ihr dann auf der Rennstrecke seid werd ich erstmal ne kleine Runde mit dem Streckenbesitzer quatschen damit der mich dort filmen lässt. :wink:

ich werd morgen evtl. auch dabei sein

Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

Zitat von Driver

kipp verdünnung drüber dann lösen sich ihre plastikroller auf :D

-----
    MfG

Zitat von oldschool

ja das ist mit dem betreiber der kartbahn alles geklärt einige von uns kennen den persönlich daher gibts auch keine probleme
    die preise sinken bei uns ganz scheen eben durch die masse an leuten die wir sind

Naja, das hat ja überhaupt nicht geklappt. War doch etwas Mist, das man 25€ bezahlen musste, darum sind die meisten auch nicht mitgefahren. Wie ich.

Die Ausfahrt dahin war eigentlich ganz lustig und angenehm fahrbar. Kann man wieder mal machen.

War auf jeden Fall goil, hat jemand genaue Daten wieviel km wir gefahren sind? Laut meienr Anzeige müssten es über 200-300 km gewesen sein...

Und wo findet man Fotos dazu?

Soviel ???
    Ich hab ca. an dem ganzen Tag 130km verfahren, mit Anreiseweg...muss ich nochmal genau schaun. Bin aber auch anders heim gefahren.

Also wo ich los bin waren es 169xxx wo ich dann wieder daheim war waren es 1702xx, weiß leider die Zahlen net mehr genau weil ich nur flüchtig darauf geschaut habe. Weiß aber auch nicht wie zuverlässig die km zähler sind...

Bin auch endlich daheim^^ 6,5 Stunden bin ich insgesamt gefahren heute! rund 350 km

Aber fands eigentlich ziemlich goil! Der Brüller war die alte von MC Doof oder? :rockz:

ziemlich geil war ah wo der streckenwahrt auf de strecke gerannt is un mich rausgewungen hat^^ (er hatte nur mein ticket nich gesehn un dachte ich fahr "schwarz")

Wer schöne Videos und Bilder hat kann sich ma bitte via pn bei mir melden! oder icq 261-974-984

LT 60/4
    S60 Reso
    Vape 70/3

Ach du warst der, der mit der roten S51 auf der Strecke rumgeeiert ist :mrgreen:

Naja, Fotos und Videos kommen bald von Power-Tower und Brast bald online, die haben ja ziemlich oft alles mögliche geblitzdingst. Sind paar Hammerschnappschüsse dabei.

bin aber nur einma mitn möp mitgefahren! das zweite mal war ein kollege! war bissl sinnlos, dachte es sind paar mehr dabei in meiner leistungsklasse..... aber ich hatte ja einma die 25€ bezahlt also bin ich auch gefahren! Kurvenlegen war auch nich so wirklich möglich weil sonst kratzt der auspuff! Fußrasten hab ich so schon in jeder Kurve vergewaltigt^^

dafür war kart fahrn richtig goil!!

LT 60/4
    S60 Reso
    Vape 70/3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!