Interesse an Star

• Hallo liebe Simsonfreunde,

wollte einfach mal anfragen ob es interesse an einem komplett restaurierten Star gibt. Motor und Fahrwerk sind überholt aber hat natürlich an Orginalität verloren. Aber der Star sieht aus wie Fabrikneu. Aüßert euch einfach mal dazu, auch wenn es für euch überhaupt nicht in Frage kommt und sag mir weshalb.
    Der Star würde so um die 2000 Euro kosten!!!
    Bei Anfragen könnt ihr euch auch bei mir unter der E-Mail Adresse "MarcelKutsche@gmx.net" melden
    Mfg

• Re: Interesse an Star

Holla,

also ich finde der Preis ist Übertrieben, gerade weil das Fahrwerk und der Motor nicht mehr Original ist!

Solche Preise zahlen nur Liebhaber die sich es nicht zutraun selbst zu restaurieren!

Ich denke 200€ weniger ist realistisch!

Aber Für den Preis wirste nur irgend einen der Älteren Generation begeistern Können!

mfg

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

Na gut denk i auch aber für mich soll da etwas für rausspringen weil ich mir was anderes dafür leisten möchte und so eine komplett Restaurierung geht ja dann auch schon auf den Geldbeutel. Finde es auch blöd das man die Orginalität nicht behalten kann aber man kommt am ende vllt auf mehr Gewinn als wenn man sie so verkauft wie sie is, d.h. lack sehr beschädigt und lager vom motor schon nicht mehr so gut. Oder??

Mfg

Okay dann sollte dich einer Belehren das es sogut wie unmöglich ist ein Moped der Marke Simson aufzubauen und dann Gewinnbringend zu verkaufen!

Wenn du da keine Kontakte zu lackierereinen usw. hast um die Produktionskotsen gering zu halten wird das nur schwer was!

mfg

Zitat von Milchmann

Also Kontakte zu Lackiererei habe ich, habe auch sonst noch viele Teile die ich wahrschnlich nutzen könnte!!!

Aber was würde denn man vielleicht rauskitzel können wenn man die Kosten so gering wie möglich hält ich denke so 200 euro oder??

Also könnte man den Star auch gleich so verkaufen wie er ist???

Mfg

Alles schön machen und möglichst nicht neu machen sondern nur Aufarbeiten.........dann alles so machen das es mindestens eine Probefahrt hält und dann das Teil auf jeden Fall im Westen Verkaufen!

Es ist auch etwas unvorteilhaft das es ein Star ist.........wäre es ein Habicht, Sperer, Spatz wäre er bestimmt gefragter...........der Star war ziemlich häufig verteten und ist noch ziemlich billig zu bekommen!

mfg

Zitat von Milchmann

Ok und was kann man dann für das Ding so verlangen so um die 300 Euro oder???
    Und Motor oder so muss man nicht machen?? Ich mein is ja schon ein anfälliges Teil wenn es schon ne Weile gestanden hat bei manchen zumindest!!!

Mfg

Ach na stell mal Bilder rein...........aber ich denke man kann wenn er wirklich gut aussieht 450€ ansetzen.........dann kannste nen bissl runtergehen!

Aber letzendlich musst du wissen was du machst!

mfg

Zitat von Milchmann

Ich sag ma der is ziemlich verdreckt aber das kann man ja beheben weiß no ni wie schlimm es wirklich ist hab ihn mir no ni so genau angeschaut wollt mich erst ma nur erkundigen ob es sich lohnt um etwas geld zu bekommen!!! Ich denk ma das nichts größeres dran ist stand die letzten 5 jahre nur rum

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!