Was war da original für ne Zündung verbaut? Ich weiß bloß
dass es ne 6Volt Anlage ist.....
Und wie ist die Leistung des Scheinwerfers?
P.S Ich füll grad den Antrag für das KBA aus.....
Mfg
Was war da original für ne Zündung verbaut? Ich weiß bloß
dass es ne 6Volt Anlage ist.....
Und wie ist die Leistung des Scheinwerfers?
P.S Ich füll grad den Antrag für das KBA aus.....
Mfg
Re: Schwalbe Bj.1985 Elektronik oder Unterbrecher??
ich denke mal das die unterbrecher hatte!!! Aber kann ich dir nicht empfehlen ich persönlich E-Zündung besser!!!
guck doch nach was du für ne zündung hast.;) wenn ne u zündung dann 25w lichtleistung und bei e zündung 35w;)
reicht auch wenn den limadeckel abnimmst und guckts wenn schwungscheibe rot dann E-Zündung und wenn schwarz U-Zündung richtig ne oder ist war die farbe egal???
Ick hab aber och Elektrik mit schnwarze Schwungscheibe aber Original soll sie rot sein.
Würd auch mal sagen dass E im normalfall rot sein sollt und U schwarz ... also ich hab inner Schwalbe ne 6V U-Zündung drin und naja das Licht is halt nich so der Bringer, nachts auf Langdstrassen mittem durch den Wald kann man dann nurnoch die Fahrbahn Markierungen erahnen ![]()
Edit: juhu 500. Beitrag, wann bekommt man denn einen neuen "Rang" Also das nächste nach Simson Schüler?
Wenn vorne im Lampenkasten ein braun/gelbes oder schwarzes Steuerteil mit 5 Anschlüsen drin ist, dann ist es ne E-Zündung.
Der Rest, den ihr gebracht habt ist nicht wirklich zuverlässig.
Hab auch schon E-Zündungen mit schwarzen Polrädern in der Hand gehabt.
Ebenso wurden auch teilweise die Zündungen umgebaut, so dass das original nicht mehr vorhanden ist.
So,hab gestern mal nachgeguckt und es ist eine U-Zündung.....
Schwarzes Polradund kein schwarzes Elektronik Bauteil vorne hinter der Lampe...
ok dann weißt jetzt alles was du wisselnwolltest?
ja das wars fürs erste erstmal.....Hab jetzt den Antrag vollständig an
das KBA abgeschickt....Mal nen paar Tage abwarten und hoffen das es keine gezogene
Schwalbe ist.... :roll:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!