Unfall vor der Berufschule Zschopau

• Moin

War heut bissl zeitig an der b-schule und wollte noch eine rauchen als ich nen moped hör......
    kam ziemlich schnell auf der straße gegen über vom parkplatz an...

Er ist grad auf die Straße eingebogen und hat beschleunigt 1. , 2. , 3. , 4. Gang und dann BAAANG

ich würde ma auf locker 70 sachen tippen! nach dem knall bin ich losgerannt und da lag er bewusstlos auf der straße!
    Er ist nen parkenden LKW hintenreingefahren! Hab sofort nen notarzt gerufen , während ich telefonierte kam er zu sich und wollte aufstehn..... erst hat er garnix gesagt hat auf einma geschrien! nen autofahrer und noch paar leute aus der b-schul kamen dann noch und wir haben ihn ins auto gesetzt (draußen hats geregnet wie sau)

hab dann erfahren dass er nen 70/4 drauf hat (keine ahnung von welchem tuner) und nen LT luffi , er hatte es aber zum glück als motorrad angemeldet!

wir haben dann zu 4 das moped vom der straße weggetragen als de polizei ihre bilder gemacht hat und der fahrer (hat heute geburtstag ) im krankenwagen lag.

LT 60/4
    S60 Reso
    Vape 70/3
    --------------------------------------
    3xangehalten --> 0 Mängelscheine :)

• Re: Unfall vor der Berufschule Zschopau

scheisse sowas is immer kacke..mein beileid an den fahrer und alle beteiligten + familie und nen lob an dich das du sofort hin bist und geholfen hast!!! top!! auch wenns eigl nicht sein müsste! aber man kann da nix machen wünsche dem fahrer auf jedenfall eine gute besserung!!!!

• LT 60/4
    S60 Reso
    Vape 70/3

naja dem fahrer gute besserung, aber wenn man voll durch beschleunigt muss man doch einen parkenden lkw sehn

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

dacht ich mir auch!

er ist ja seitlich reingerutsch , also nich frontal drauf!
    Denke ma er wollte am lkw vorbei und es kam was entgegen --> auf de eisen --> nasse fahrbahn

oder nen klemmer , kann auch sein

LT 60/4
    S60 Reso
    Vape 70/3

Auch von mir gute Besserung an den Fahrer!!!

Das Möp sieht ja übelst aus!!! :cry:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

den auspuff haste wohl schon geklaut? :mrgreen:

ne mal im ernst. sieht böse aus =(
    dem fahrer auch von mir gute besserung

Entfallen ohne Ersatz

Zitat von Homy

und nen lob an dich das du sofort hin bist und geholfen hast!!! top!! auch wenns eigl nicht sein müsste

Unterlassene Hilfeleistung ist ein Straftatbestand und kann dich bis zum Gericht bringen.

Ansonsten bin ich der Meinung, dass man seinen Fahrstil doch den Fahrbahnverhältnissen anpassen sollte. Is zwar schlimm was hier passiert is, aber schon irgendwie eigene Dummheit.

Zitat

Homy hat geschrieben:
    und nen lob an dich das du sofort hin bist und geholfen hast!!! top!! auch wenns eigl nicht sein müsste

Unterlassene Hilfeleistung ist ein Straftatbestand und kann dich bis zum Gericht bringen.

ich glaub er meinte das der unfall nich hätte sein müssen

LT 60/4
    S60 Reso
    Vape 70/3

Zitat von kleener_richter

Kenn jemand ausm Zschopauer Krankenhaus, die will sich ma umhörn! Vielleicht fahr ich moin ah ma vorbei?!

Fahr doch ruhig mal lang. So kannst du dich (und uns :mrgreen:) am besten über seine Verletzungen informieren. Und er wird dir vll auch sagen können, was nun genau passiert ist.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

ich glaub nich das er davon noch was weiss......

aber ich denk ich guck moin ma vorbei

LT 60/4
    S60 Reso
    Vape 70/3

Zitat von PowerTower

Ansonsten bin ich der Meinung, dass man seinen Fahrstil doch den Fahrbahnverhältnissen anpassen sollte. Is zwar schlimm was hier passiert is, aber schon irgendwie eigene Dummheit.

Es gibt genug leute die an Sowas einfach vorbeifahren mit dme Gedanke: Das macht bestimmt en anderer

Irgendwann darf eine Simme nichtmehr im Bereich der StvzO fahren, da die Schönheit andere Verkehrsteilnehmer zu sehr ablenkt

Zitat von Sebo91

Es gibt genug leute die an Sowas einfach vorbeifahren mit dme Gedanke: Das macht bestimmt en anderer

genau das meinte ich was sebo sagte ;) es halten nicht alle sofort an oder rennen hin und machen hilfeleistung!!

kleener_richter warste im krankenhaus? hast was rausbeklmm?

Irgendwann darf eine Simme nichtmehr im Bereich der StvzO fahren, da die Schönheit andere Verkehrsteilnehmer zu sehr ablenkt

nee, war noch nicht! geh aber morgen! weiss bis jetz ah noch nischt neues

LT 60/4
    S60 Reso
    Vape 70/3

Auch wenns schon oft gepostet wurde:

Großes Lob an dich, dass du sofort hin bist und geholfen hast!

Rock rock rock rock Rock 'n Roll Highschool

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!