pocket bike brauche hilfe

• hallo

ich habe ein pocket bike alutec
    und das springt nicht mehr an aber der funke ist ok sprit ist auch drin :mrgreen:
    und vergaser ist auch sauber

hat von euch vielleicht einen tipp was ich da andern muss das es wieder geht???

• Re: pocket bike brauche hilfe

gegen treten...hilft bei mir auch immer^^...

ja nee biste sicher das alles passt...zündung auch nicht verstellt oder so...ist bei den teilen manchmal komisch^^....grade mit der zündung und verstellen und so...

oder du hast einfach nicht genug kraft im arm zum anziehen...dann solltest du noch ne stulle essen xD

(am besten einer setzt sich drauf und ein andrer ruppt derbst am seil dann gehts meistens^^...wenn einer oben sitzt, dann hüpft das teil nicht immer mit hoch beim ziehen^^....und ansonsten ja der choke bei den dingern ist ja auch son ding...haste da schon alles versucht mit und ohne usw...also angehn tut meins mit choke...aber kein meter fahren da musser raus sonst ists gleich aus [welch reim xD ]

sry bin zwar net betrunken aber fühl mich iwi so :strange: :mrgreen:

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

jo ich habe auch eins da muss ich auf übelst drecken das es an geht da hat teknight schon recht aber brauch sich keiner drauf setzen das geht auch so :rockz:
    mfg bauer

Über Halle lacht die Sonne,über Magdedorf die ganze Welt....G.N.B.W.

Suzuki RM 125

hehe xD wenn ich übelst drann ruppe dann fliegt das immer hoch^^...das macht mich verrückt^^...aber wie gesgat wenn schon einer sitzt geht das...oder draufknien bleibts auch unten...dann hat man aber nicht mehr sooo viel gewalt...und es ist mir schonma voll losgegangen als ich draufkniete...xD (am zweiten tag oder so als ichs hatte xD )...und ich muss sagen...aufn knie ist nicht gut fahren^^

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

ihr macht alle sachen seid ich den bb3 aufen pocketbike habe geht das ding net mehr richtig an und übel schlecht aber egal fahre eh net mehr damit will es verkaufen :rockz:
    mfg bauer

Über Halle lacht die Sonne,über Magdedorf die ganze Welt....G.N.B.W.

Suzuki RM 125

war bei mir genauso..."BB" draufgebaut...gaser selbst aufegbohrt krümmer gekürzt (alels ziemlichschnell und billig gemacht) und zack ging gar nix mehr xD....

dann stand es jetzt so knapp ein jahr (dachte auch schon an verkauf) und gestern hab ich nen neuen komplettmotor reingehangen und es läuft wieder und nach der langen zeit ist es echt mal wieder geil mit dem teil zu heizen xD

hehe xD diese shice chinakracher ohne federung usw...da brennt die r**ette sag ich dir xD xD

hallo

also ich habe das bike heute komplet zerlegt und auch das problem gefunden es war der chock
    aber das beschissene an den bikes ist die größe da muss man sich die hand brechen wenn man das ding wieder zusammen gebaut kriegen will

aber dafür macht das fahren spaß mit ein bzm kit :mrgreen:

hehe jep xD der choke ist wie gesagt da son shice teil...

ich hab größten teils meine verkleidung ab-und umgebaut...damit man besser rankommt...ansonsten musste ja schon das halbe teil auseinander nehmen nur um den gaser abzubekommen :crazy:

Zitat von teknight

hehe xD diese shice chinakracher ohne federung usw...da brennt die r**ette sag ich dir xD xD

ich finde das geht eher tierisch auf die eier. wo ich das erstma gefahren bin....das tat weh :shock:

am besten war das de kette nich auf's gepasst hat. die hat einfach nich auf de zähne gepasst. was macht man als gelernter simson fahrer.............erstma die zähne mit der flex dünnerschleifen und voila - jetzt gehts.

bei den dingern muss man wirklich sagen: Never change a running system! dei laufen doch schon bei der kleinten veränderung nicht mehr.

Also ich muss agen die dinger halten top :heuldoch: bei uns hat sun ding 2 stunden gehalten ^^ einmal waldweg hin und zurück mit vollgass ^^ mia tat alles weh und das ding wa im eimer :mrgreen: Jetz habs mia eine gehohlt mit federung ^^ is viel angenehmer ^^

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Hättest einfach nur mal die Zündkerze in Bezin tauchen müssen und dan schnell wieder rein! das geht dan sicher habe das gleich problem mit meinen aber wen die karre dan läuft geht die nimmer aus!

hallo

also ich habe ein wassergekühltes pocket bike der marke alutec
    bild siehe http://%22http//www.simninja.de%22

aber das wird umgebaut zu einer fahrenden bierkiste weil mich das bike aufregt, weil wenn man was reparieren muss muss man immer das ganze bike zerlegen und das nervt

deshalb hab ich grßtenteils meine verkleidung abgebaut....jetzt komm ich eig überall ran ohne alles zerlegen zu müssen...und bissl verkleidung ist trotzdem noch...

ja ich habe auch die verkleidung ab aber wenn ich jetzt z.b zum vergser will muss ich erst den tank wegen bauen das ich an die schrauben von den auspuff komme und dann muss ich noch die sitzbank weg bauen und dann komme ich an den vergaser ist voll der sch°°°

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!